F-100 & Größer (Bj. 1973–1980) Schlüsselnummer zum Teile Bestellen gesucht

Diskutiere Schlüsselnummer zum Teile Bestellen gesucht im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin Zusammen, mein erster post nach der Vorstellung und gleich ne Frage. Schande über mein Haupt. Ich brauche um Bremsscheiben für einen...

1. #1 Orbiter, 14.07.2016
    Orbiter

Orbiter Neuling

Fahrzeug:
    Ford F1 Baujahr 1952
    Moin Zusammen, mein erster post nach der Vorstellung und gleich ne Frage. Schande über mein Haupt.
    Ich brauche um Bremsscheiben für einen Scheibenbrems Umrüst Kit zu bestelen die Schlüsselnummer von einem F100 ab Baujahr 73 mit nur Hinterradantrieb, Motorisierung is wurscht.
    Glücklich würde mich neben der Schlüsselnummer, auch noch die ersten Zahlen / Buchstaben der Fahrgestell Nummer machen, nach denen fragt der örtliche Teilehänder auch gerne.

Grüße
    Markus Rost Fräse Bernhardt

Anhänge:

Thema: Schlüsselnummer zum Teile Bestellen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f 250 diesel schlüsselnummer

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer zum Teile Bestellen gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...