Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Schlüsselnummern gesucht

Diskutiere Schlüsselnummern gesucht im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Freunde, ich benötige die Schlüsselnummern zu Nr. 2.1 (Herstellerschlüssel) und Nr. 2.2 (Typenschlüssel) aus der neuen...

  1. #1 Janosch, 08.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hallo Freunde,
    ich benötige die Schlüsselnummern zu Nr. 2.1 (Herstellerschlüssel) und Nr. 2.2 (Typenschlüssel) aus der neuen Zulassungsbescheinigung für den Focus ST Facelift.
    Bei meiner Online-Versicherung stehen da zwei verschiedene drin. Einmal Typschlüssel "625", und einmal "AAA". Welcher ist den nun der richtige?

    Danke und Gruß
    Janosch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbie801, 08.03.2009
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Nr1: 8566

    Nr2: AAA
     
  4. #3 Janosch, 08.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Danke!

    Komisch ist, dass bei www.huk24.de unter "AAA" 226 PS steht, und unter "625"224 PS :gruebel:
     
  5. #4 FocuSTurboGT, 08.03.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, bei der DEVK ist das auch so. Ich vermute das die 224PS für den vFL stehen und 226PS für den FL (`08)
     
  6. #5 Janosch, 08.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Okay, kann sein ;)
    Habs jetzt über finanzscout24.de probiert, da kommt die Abfrage nicht.
    Einfach ST, 166kw anklicken, gibt da nur den einen.
    Was mich wundert: Hab mir die kiste auf www.huk24.de ausrechnen lassen, da kam ich auf 244 € pro Halbjahr.
    Mit den gleichen Bedingungen über finanzscout geschaut, da kostet huk24 nur 226 €!
    :top1:
     
  7. #6 herbie801, 08.03.2009
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Hm,.. da gibts ja so viele Kleinigkeiten,.. und jede Seite fragt nicht genau das gleiche ab. Z.b. fragen Versicherungsrechner auf der Versicherungs-HP auch gern mal nach zusätzlichen Dingen die Du da abgeschlossen hast,.. was wieder Bonus bringt etc. Über die nä Seite werden die genauen Daten von weiteren Fahrern abgefragt, bis hin zum Geb Datum. Andere wiederum fragen nicht nach Geschlecht, nur nach Alter unter 25. Drum glaub ich kommts da zu Unerschieden.

    Will keine Werbung betreiben,.. aber Du weißt schon das huk24 (Im Gegensatz zu HUK) nur per "Web" erreichbar ist, selbst im Schadensfall.... Da würd ich dann gleich zu ner Direktversicherung wechseln die ich auch per Tel erreichen kann. (Admiral)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselnummern gesucht

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummern gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zündkontakt gesucht

    Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  2. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  3. Suche Radabdeckung gesucht

    Radabdeckung gesucht: Hallo zusammen, dummerweise habe ich nach dem letzten Reifenwechsel eine der Radabdeckungen von meinem Ford Escort Cabrio, Baujahr 75, verloren....
  4. Gepäckraumabdeckung Ford Maverick gesucht

    Gepäckraumabdeckung Ford Maverick gesucht: Hallo, ich suche für einen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. WDS Experte gesucht

    WDS Experte gesucht: Moin, nach langer Zeit lasse ich mich auch mal wieder blicken. Habe mir eine WDS Anlage zugelegt. Beim Auslesen meines 2002.er 2.0 TDCI sagt er...