Schlüsselnummern neuer FoFo?????

Diskutiere Schlüsselnummern neuer FoFo????? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir einer die neuen oder alten Schlüsselnummern vom FoFo Model2008 nennen um einen Versicherungsvergleich zu erstellen?? FoFo 1,6l 100PS...

  1. #1 horsthoschi, 21.01.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Kann mir einer die neuen oder alten Schlüsselnummern vom FoFo Model2008 nennen um einen Versicherungsvergleich zu erstellen??
    FoFo 1,6l 100PS Fliessheck 3trg Style!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Benutze einfach den "alten" Focus der bis jetzt gebaut wurde, da gibt es wenn überhaupt nur einen kleinen Unterschied.
    Die neuen Schlüsselnummern werden Wahrscheinlich erst bekannt wenn das Modell auf dem Markt ist.
     
  4. #3 stephan_m85, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Probiers mal hiermit 8566 574 ist ein Focus II 1.6er 115 PS! Wird sich im Preis wohl nicht ändern
     
  5. #4 Haudrauf, 29.01.2008
    Haudrauf

    Haudrauf Guest

    Also ich gehe schon davon aus, dass die Versicherungsbeiträge beim neuen etwas niedriger sein werden.

    Neues Modell = weniger Unfälle = weniger Versicherungsbeitrag.
     
  6. #5 thummes, 29.01.2008
    thummes

    thummes Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    Der neue Focus 2,0 Liter TDCI mit 136 PS als 5 Türer Limusine mit der Titanium Ausstattung hat 8566/ABE.

    Weiß ich deswegen, weil ich am Samstag bestellt habe ;-)
     
  7. #6 black-magic, 14.06.2008
    black-magic

    black-magic Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Megane Grandtour 1.6 113 PS, Bj 2007
    Hallo

    Schlüsselnummern für den Ford Focus Turnier 1.6 (101 PS) (Model 2008)

    8566 und ABO


    Schlüsselnummern für den Ford Focus Tunier 1.4 (80 PS) (Model 2008)

    8566 und 854 oder ABD




    MfG Black Magic
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselnummern neuer FoFo?????

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummern neuer FoFo????? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....