Schlüsselnummern zu 2 und 3 beim Fiesta GFJ (Baujhar '89-'94)

Diskutiere Schlüsselnummern zu 2 und 3 beim Fiesta GFJ (Baujhar '89-'94) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! Ich muss unbedingt die Schlüsselnummern zu 2 und 3 für das obengenannte Modell haben. Ich wollte den Unterhalt eines solchen Fahrzeuges...

  1. muecke

    muecke Guest

    Moin!

    Ich muss unbedingt die Schlüsselnummern zu 2 und 3 für das obengenannte Modell haben. Ich wollte den Unterhalt eines solchen Fahrzeuges ausrechnen.

    Könnt ihr mir sagen was ihr in etwa für einen 1,1 bezahlt?

    -Steuern?
    -Versicherung, und welchen Typ (Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko) und am besten eure Versicherung, wobei das ja ständig wechselt mit den Beiträgen.

    Vielen Dank Jungs.:lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 27.07.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    1.1 37kw '90

    ca. 160 € steuern

    versicherung bei 100% haftpflicht sinds knappe 540 € bei der DEVK
     
  4. #3 Thor1980, 27.07.2007
    Thor1980

    Thor1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Ob man für so eine alte Schleuder noch eine Kasko bekommst ist mehr als fraglich. Ich bei der HDI habe keine Teilkasko bekommen, der ist ja auch älter als 9 Jahre.

    ich bazahle 181€ Steuern im Jahr, pro angefangene 100ccm 15,13€.

    MfG Thor
     
  5. muecke

    muecke Guest

    also ich muss so knapp 1200€ zaheln bei angenommen 140%.

    Das is mir eigentlich nen bisschen viel.

    Aber ich glaube ich habe irgendwo nen Fehler eingebaut.:mies:
     
  6. #5 Fordbergkamen, 29.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    möchtest du den Wagen wirklich mit Vollkasko versichern?

    Haftpflicht ist Pflicht

    Teilkasko ist ratsam, bezahlt schließlich Risiken die du nicht beeinflußen kannst und kostet ja auch nicht die Welt.

    Vollkasko als Anfänger für einen alten Fiesta? Die Summe die du dafür bezahlst steht in keinem Verhältnis zum Risiko, ich sag mal übern Daumen:
    Beitrag 800 Euro / Versicherungsleistung bei Totalverlust 600 Euro.

    MfG
    Dirk
     
  7. muecke

    muecke Guest

    Ne ich glaube Vollkasko ist tatsächlich sinnfrei.


    Aber Teilkasko wäre ja sicherlich nicht schlecht. Mal schaun wie es mit meinen Finanzen bis dahin aussieht.

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselnummern zu 2 und 3 beim Fiesta GFJ (Baujhar '89-'94)

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummern zu 2 und 3 beim Fiesta GFJ (Baujhar '89-'94) - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...