Schlüsselnummern zu 2 und 3 beim Fiesta GFJ (Baujhar '89-'94)

Diskutiere Schlüsselnummern zu 2 und 3 beim Fiesta GFJ (Baujhar '89-'94) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin! Ich muss unbedingt die Schlüsselnummern zu 2 und 3 für das obengenannte Modell haben. Ich wollte den Unterhalt eines solchen Fahrzeuges...

1. muecke

muecke Guest

Moin!

Ich muss unbedingt die Schlüsselnummern zu 2 und 3 für das obengenannte Modell haben. Ich wollte den Unterhalt eines solchen Fahrzeuges ausrechnen.

Könnt ihr mir sagen was ihr in etwa für einen 1,1 bezahlt?

-Steuern?
    -Versicherung, und welchen Typ (Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko) und am besten eure Versicherung, wobei das ja ständig wechselt mit den Beiträgen.

Vielen Dank Jungs.:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B1u3W01f, 27.07.2007
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

1.1 37kw '90

ca. 160 € steuern

versicherung bei 100% haftpflicht sinds knappe 540 € bei der DEVK

4. #3 Thor1980, 27.07.2007
    Thor1980

Thor1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Ob man für so eine alte Schleuder noch eine Kasko bekommst ist mehr als fraglich. Ich bei der HDI habe keine Teilkasko bekommen, der ist ja auch älter als 9 Jahre.

ich bazahle 181€ Steuern im Jahr, pro angefangene 100ccm 15,13€.

MfG Thor

5. muecke

muecke Guest

also ich muss so knapp 1200€ zaheln bei angenommen 140%.

Das is mir eigentlich nen bisschen viel.

Aber ich glaube ich habe irgendwo nen Fehler eingebaut.:mies:

6. #5 Fordbergkamen, 29.07.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    möchtest du den Wagen wirklich mit Vollkasko versichern?

Haftpflicht ist Pflicht

Teilkasko ist ratsam, bezahlt schließlich Risiken die du nicht beeinflußen kannst und kostet ja auch nicht die Welt.

Vollkasko als Anfänger für einen alten Fiesta? Die Summe die du dafür bezahlst steht in keinem Verhältnis zum Risiko, ich sag mal übern Daumen:
    Beitrag 800 Euro / Versicherungsleistung bei Totalverlust 600 Euro.

MfG
    Dirk

7. muecke

muecke Guest

Ne ich glaube Vollkasko ist tatsächlich sinnfrei.

Aber Teilkasko wäre ja sicherlich nicht schlecht. Mal schaun wie es mit meinen Finanzen bis dahin aussieht.

mfg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselnummern zu 2 und 3 beim Fiesta GFJ (Baujhar '89-'94)

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummern zu 2 und 3 beim Fiesta GFJ (Baujhar '89-'94) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....