Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Schlüsselnummern

Diskutiere Schlüsselnummern im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo ! Ich habe mir den neuen ford kuga titanium 4x4 mit 163 ps Dieselmotor bestellt. Ich bekomme das Auto Anfang März und will mir jetzt noch...

1. #1 Gerry80, 31.01.2014
    Gerry80

Gerry80 Neuling

Hallo !
    Ich habe mir den neuen ford kuga titanium 4x4 mit 163 ps Dieselmotor bestellt. Ich bekomme das Auto Anfang März und will mir jetzt noch winterkompletträder kaufen und benötige hierfür aber noch die genauen schlüsselnummern. Ich habe bisher nur die 8566/ATO ergoogeln können. Dies ist dem reifenanbieter aber leider nicht ausreichend. Kann mir hierzu einer behilflich sein ??
    Ich habe ja noch keinerlei Papiere und die Lieferung der Reifen dauert ja auch seine zeit. Will im Winter nicht mit sommerreifen fahren.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gerry

Thema: Schlüsselnummern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga schlüsselnummer

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummern - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Unterschied Schlüsselnummern

Ford Mondeo Unterschied Schlüsselnummern: Hallo liebe Community Ich interessiere mich für einen Ford Mondeo Hybrid. Beim Online-Verkauf werden mir für dieses Fahrzeug 2 Schlüsselnummern...
  2. Edge Schlüsselnummer

Schlüsselnummer: Hallo zusammen, bin seit letzter Woche neuer Besitzer eines Ford Edge. Bei diesem ist die Schlüsselnummer ausgenullt, kann mir da jemand einen...
  3. Schließzylinder zerlegen, um die Schlüsselnummer herauszufinden??

Schließzylinder zerlegen, um die Schlüsselnummer herauszufinden??: Also, ich habe tatsächlich meine beiden Autoschlüssel (Ford Mondeo MK3) verloren . Jetzt habe ich mir gedacht, ich lasse das Auto vom ADAC öffnen,...
  4. Schlüsselnummer unterschiede

Schlüsselnummer unterschiede: Moinsen... ich würde gern mal wissen, wofür die hinteren Buchstaben bei der Schlüsselnummer stehen. Ich habe mir einen Ford Grand C-MAX gekauft...
  5. HILFE Falsche Schlüsselnummer?!

HILFE Falsche Schlüsselnummer?!: Hey, nach einem Todesfall in der Familie ist der Schlüssel unseres Fords nicht mehr auffindbar und niemand weiß wo er ist, da wir dass auto...