Schlüsselprogrammieren beim Focus

Diskutiere Schlüsselprogrammieren beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe diese Woche einen neuen Focus bekommen und wollte 2 weitere Schlüssel programmieren, ich finde aber in der Bedienungsanleitung nur...

  1. #1 Karl Napp, 12.05.2006
    Karl Napp

    Karl Napp Guest

    Hallo, ich habe diese Woche einen neuen Focus bekommen und wollte 2 weitere Schlüssel programmieren, ich finde aber in der Bedienungsanleitung nur über die Programmierung der Fernbedienung, nicht die Transponder der Wegfahrsperre. Weis jemand wie die geht? :D
     
  2. #2 petomka, 12.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Geht ganz einfach, vorausgesetzt, du hast bereits zwei programmierte Schlüssel (ohne zweiten programmierten Schlüssel musst du zu deinem Ford-Händler deines Vertrauens :wink: ).

    Du gehst folgendermaßen vor:

    1. Programmierten Zündschlüssel ins Zündschloss stecken, Zündung einschalten, Zündung wieder ausschalten nachdem die Leuchte für die Wegfahrsperre ausgegangen ist, Schlüssel abziehen.
    2. zweiten Programmierten Schlüssel ins Zündschloss, diesselbe Prozedur noch einmal.
    3. neuen unprogrammierten Zündschlüssel ins Zündschloss, Zündung einschalten, Schlüssel sollte gespeichert sein, wenn du alles richtig gemacht hast.
     
  3. #3 Hellfire, 12.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    kannst du bitte in weiß schreiben. das rot stivht so in den augen
     
  4. #4 Karl Napp, 13.05.2006
    Karl Napp

    Karl Napp Guest

    Ich habe es propiert, leider ohne Erfolg :( :( :(
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim neuen Focus wird das mit den Schlüsseln so nix mehr. Du mußt auf jeden fall zu Ford zum programieren. Dort muß mit WDS und einem Zugangscode dein Schlüssel neu eingelernt werden.
     
Thema:

Schlüsselprogrammieren beim Focus

Die Seite wird geladen...

Schlüsselprogrammieren beim Focus - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...