Schlüsselprogrammieren beim Focus

Diskutiere Schlüsselprogrammieren beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe diese Woche einen neuen Focus bekommen und wollte 2 weitere Schlüssel programmieren, ich finde aber in der Bedienungsanleitung nur...

  1. #1 Karl Napp, 12.05.2006
    Karl Napp

    Karl Napp Guest

    Hallo, ich habe diese Woche einen neuen Focus bekommen und wollte 2 weitere Schlüssel programmieren, ich finde aber in der Bedienungsanleitung nur über die Programmierung der Fernbedienung, nicht die Transponder der Wegfahrsperre. Weis jemand wie die geht? :D
     
  2. #2 petomka, 12.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Geht ganz einfach, vorausgesetzt, du hast bereits zwei programmierte Schlüssel (ohne zweiten programmierten Schlüssel musst du zu deinem Ford-Händler deines Vertrauens :wink: ).

    Du gehst folgendermaßen vor:

    1. Programmierten Zündschlüssel ins Zündschloss stecken, Zündung einschalten, Zündung wieder ausschalten nachdem die Leuchte für die Wegfahrsperre ausgegangen ist, Schlüssel abziehen.
    2. zweiten Programmierten Schlüssel ins Zündschloss, diesselbe Prozedur noch einmal.
    3. neuen unprogrammierten Zündschlüssel ins Zündschloss, Zündung einschalten, Schlüssel sollte gespeichert sein, wenn du alles richtig gemacht hast.
     
  3. #3 Hellfire, 12.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    kannst du bitte in weiß schreiben. das rot stivht so in den augen
     
  4. #4 Karl Napp, 13.05.2006
    Karl Napp

    Karl Napp Guest

    Ich habe es propiert, leider ohne Erfolg :( :( :(
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim neuen Focus wird das mit den Schlüsseln so nix mehr. Du mußt auf jeden fall zu Ford zum programieren. Dort muß mit WDS und einem Zugangscode dein Schlüssel neu eingelernt werden.
     
Thema:

Schlüsselprogrammieren beim Focus

Die Seite wird geladen...

Schlüsselprogrammieren beim Focus - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...