Schlüsselprogrammieren beim Focus

Diskutiere Schlüsselprogrammieren beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe diese Woche einen neuen Focus bekommen und wollte 2 weitere Schlüssel programmieren, ich finde aber in der Bedienungsanleitung nur...

  1. #1 Karl Napp, 12.05.2006
    Karl Napp

    Karl Napp Guest

    Hallo, ich habe diese Woche einen neuen Focus bekommen und wollte 2 weitere Schlüssel programmieren, ich finde aber in der Bedienungsanleitung nur über die Programmierung der Fernbedienung, nicht die Transponder der Wegfahrsperre. Weis jemand wie die geht? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Geht ganz einfach, vorausgesetzt, du hast bereits zwei programmierte Schlüssel (ohne zweiten programmierten Schlüssel musst du zu deinem Ford-Händler deines Vertrauens :wink: ).

    Du gehst folgendermaßen vor:

    1. Programmierten Zündschlüssel ins Zündschloss stecken, Zündung einschalten, Zündung wieder ausschalten nachdem die Leuchte für die Wegfahrsperre ausgegangen ist, Schlüssel abziehen.
    2. zweiten Programmierten Schlüssel ins Zündschloss, diesselbe Prozedur noch einmal.
    3. neuen unprogrammierten Zündschlüssel ins Zündschloss, Zündung einschalten, Schlüssel sollte gespeichert sein, wenn du alles richtig gemacht hast.
     
  4. #3 Hellfire, 12.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    kannst du bitte in weiß schreiben. das rot stivht so in den augen
     
  5. #4 Karl Napp, 13.05.2006
    Karl Napp

    Karl Napp Guest

    Ich habe es propiert, leider ohne Erfolg :( :( :(
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim neuen Focus wird das mit den Schlüsseln so nix mehr. Du mußt auf jeden fall zu Ford zum programieren. Dort muß mit WDS und einem Zugangscode dein Schlüssel neu eingelernt werden.
     
Thema:

Schlüsselprogrammieren beim Focus

Die Seite wird geladen...

Schlüsselprogrammieren beim Focus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...