Schlüsselprogrammieren beim Focus

Diskutiere Schlüsselprogrammieren beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe diese Woche einen neuen Focus bekommen und wollte 2 weitere Schlüssel programmieren, ich finde aber in der Bedienungsanleitung nur...

  1. #1 Karl Napp, 12.05.2006
    Karl Napp

    Karl Napp Guest

    Hallo, ich habe diese Woche einen neuen Focus bekommen und wollte 2 weitere Schlüssel programmieren, ich finde aber in der Bedienungsanleitung nur über die Programmierung der Fernbedienung, nicht die Transponder der Wegfahrsperre. Weis jemand wie die geht? :D
     
  2. #2 petomka, 12.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Geht ganz einfach, vorausgesetzt, du hast bereits zwei programmierte Schlüssel (ohne zweiten programmierten Schlüssel musst du zu deinem Ford-Händler deines Vertrauens :wink: ).

    Du gehst folgendermaßen vor:

    1. Programmierten Zündschlüssel ins Zündschloss stecken, Zündung einschalten, Zündung wieder ausschalten nachdem die Leuchte für die Wegfahrsperre ausgegangen ist, Schlüssel abziehen.
    2. zweiten Programmierten Schlüssel ins Zündschloss, diesselbe Prozedur noch einmal.
    3. neuen unprogrammierten Zündschlüssel ins Zündschloss, Zündung einschalten, Schlüssel sollte gespeichert sein, wenn du alles richtig gemacht hast.
     
  3. #3 Hellfire, 12.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    kannst du bitte in weiß schreiben. das rot stivht so in den augen
     
  4. #4 Karl Napp, 13.05.2006
    Karl Napp

    Karl Napp Guest

    Ich habe es propiert, leider ohne Erfolg :( :( :(
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim neuen Focus wird das mit den Schlüsseln so nix mehr. Du mußt auf jeden fall zu Ford zum programieren. Dort muß mit WDS und einem Zugangscode dein Schlüssel neu eingelernt werden.
     
Thema:

Schlüsselprogrammieren beim Focus

Die Seite wird geladen...

Schlüsselprogrammieren beim Focus - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...