Schlüsselprogrammieren beim Focus

Diskutiere Schlüsselprogrammieren beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe diese Woche einen neuen Focus bekommen und wollte 2 weitere Schlüssel programmieren, ich finde aber in der Bedienungsanleitung nur...

  1. #1 Karl Napp, 12.05.2006
    Karl Napp

    Karl Napp Guest

    Hallo, ich habe diese Woche einen neuen Focus bekommen und wollte 2 weitere Schlüssel programmieren, ich finde aber in der Bedienungsanleitung nur über die Programmierung der Fernbedienung, nicht die Transponder der Wegfahrsperre. Weis jemand wie die geht? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.05.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Geht ganz einfach, vorausgesetzt, du hast bereits zwei programmierte Schlüssel (ohne zweiten programmierten Schlüssel musst du zu deinem Ford-Händler deines Vertrauens :wink: ).

    Du gehst folgendermaßen vor:

    1. Programmierten Zündschlüssel ins Zündschloss stecken, Zündung einschalten, Zündung wieder ausschalten nachdem die Leuchte für die Wegfahrsperre ausgegangen ist, Schlüssel abziehen.
    2. zweiten Programmierten Schlüssel ins Zündschloss, diesselbe Prozedur noch einmal.
    3. neuen unprogrammierten Zündschlüssel ins Zündschloss, Zündung einschalten, Schlüssel sollte gespeichert sein, wenn du alles richtig gemacht hast.
     
  4. #3 Hellfire, 12.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    kannst du bitte in weiß schreiben. das rot stivht so in den augen
     
  5. #4 Karl Napp, 13.05.2006
    Karl Napp

    Karl Napp Guest

    Ich habe es propiert, leider ohne Erfolg :( :( :(
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Beim neuen Focus wird das mit den Schlüsseln so nix mehr. Du mußt auf jeden fall zu Ford zum programieren. Dort muß mit WDS und einem Zugangscode dein Schlüssel neu eingelernt werden.
     
Thema:

Schlüsselprogrammieren beim Focus

Die Seite wird geladen...

Schlüsselprogrammieren beim Focus - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...