Schlüsselprogrammierung beim Galaxy

Diskutiere Schlüsselprogrammierung beim Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy 1,9 TDI von 1999, und habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fernbedienung. Ich kann meinen Wagen nicht mehr...

  1. #1 nassimo, 05.03.2007
    nassimo

    nassimo Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Ford Galaxy 1,9 TDI von 1999, und habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fernbedienung. Ich kann meinen Wagen nicht mehr per Knopfdruck öffnen oder schließen. Ich habe schon die Batterie getauscht. Danach habe den Schlüssel neu angelernt. Die Prozdur mit 3 mal aufschließen, Knopf Drücken und dann wieder abschliessen. Das funktioniert nur temporär. Der Wagen läßt sich öffnen und wieder schließen per Fernbedienung. Aber nur solange bis ich den Schlüssel in das Zündschloss stecke und auf die Position 2 drehe. Ohne den Motor zu starten. Ich entnehme dann den Schlüssel, steige aus, und versuche dann das Auto abzuschließen. Das geht dann leider nicht mehr. Irgendwie verliert der Schlüssel, wenn er im Zündschloss ist, seine Codierung. Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem. Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit.

    Vielen Dank schon Mal im Vorraus.

    nassimo
     
Thema:

Schlüsselprogrammierung beim Galaxy

Die Seite wird geladen...

Schlüsselprogrammierung beim Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Pfeifen beim stehen

    Pfeifen beim stehen: Hallo zusammen, eine Frage wollte ich noch mal eben stellen ;) Wenn ich mein Wagen ( Ford Focus C-Max DM2 Diesel Automatik )starte und beim...