Schlüsselprogrammierung beim Galaxy

Diskutiere Schlüsselprogrammierung beim Galaxy im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy 1,9 TDI von 1999, und habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fernbedienung. Ich kann meinen Wagen nicht mehr...

1. #1 nassimo, 05.03.2007
    nassimo

nassimo Guest

Hallo,

ich fahre einen Ford Galaxy 1,9 TDI von 1999, und habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fernbedienung. Ich kann meinen Wagen nicht mehr per Knopfdruck öffnen oder schließen. Ich habe schon die Batterie getauscht. Danach habe den Schlüssel neu angelernt. Die Prozdur mit 3 mal aufschließen, Knopf Drücken und dann wieder abschliessen. Das funktioniert nur temporär. Der Wagen läßt sich öffnen und wieder schließen per Fernbedienung. Aber nur solange bis ich den Schlüssel in das Zündschloss stecke und auf die Position 2 drehe. Ohne den Motor zu starten. Ich entnehme dann den Schlüssel, steige aus, und versuche dann das Auto abzuschließen. Das geht dann leider nicht mehr. Irgendwie verliert der Schlüssel, wenn er im Zündschloss ist, seine Codierung. Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem. Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit.

Vielen Dank schon Mal im Vorraus.

nassimo

Thema: Schlüsselprogrammierung beim Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy schlüsselprogramierung 1999

Die Seite wird geladen...

Schlüsselprogrammierung beim Galaxy - Ähnliche Themen

1. Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI

Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI: Hallo Leute! Bei meinem Focus ist kurz vor Weihnachten 2019 während der Fahrt der Hinweis Motorstörung( bitte Service) gekommen. Beim FFH wurde...
  2. S-Max Android-Radio Kaltstart beim Starten

S-Max Android-Radio Kaltstart beim Starten: Hallo zusammen, ich habe mein Sony Radio gegen ein aktuelles 9.0 Android-Radio PX5 von Pumpkin mit Canbus-Adapter getauscht. Im Prinzip läuft...
  3. PLZ Bereich 5.... VOL.14 Ford Tagestreffen beim RS Club

VOL.14 Ford Tagestreffen beim RS Club: Auch in diesem Jahr läde der RS Club Elsdorf wieder zu seinem alljährlichen int. Tagestreffen am gewohnten Platze ein , denn nach 13 kommt [ATTACH]
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klppern beim Gaswegnehmen

Klppern beim Gaswegnehmen: Hallo an alle, seit einiger Zeit hört man ein komisches klappern oder klopfen. komisch ist, wenn man mit dem zweiten oder dritten gang fährt und...
  5. Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002: Guten Tag liebe User, Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden