Schlüsselprogrammierung beim Galaxy

Diskutiere Schlüsselprogrammierung beim Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy 1,9 TDI von 1999, und habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fernbedienung. Ich kann meinen Wagen nicht mehr...

  1. #1 nassimo, 05.03.2007
    nassimo

    nassimo Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Ford Galaxy 1,9 TDI von 1999, und habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fernbedienung. Ich kann meinen Wagen nicht mehr per Knopfdruck öffnen oder schließen. Ich habe schon die Batterie getauscht. Danach habe den Schlüssel neu angelernt. Die Prozdur mit 3 mal aufschließen, Knopf Drücken und dann wieder abschliessen. Das funktioniert nur temporär. Der Wagen läßt sich öffnen und wieder schließen per Fernbedienung. Aber nur solange bis ich den Schlüssel in das Zündschloss stecke und auf die Position 2 drehe. Ohne den Motor zu starten. Ich entnehme dann den Schlüssel, steige aus, und versuche dann das Auto abzuschließen. Das geht dann leider nicht mehr. Irgendwie verliert der Schlüssel, wenn er im Zündschloss ist, seine Codierung. Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem. Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit.

    Vielen Dank schon Mal im Vorraus.

    nassimo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselprogrammierung beim Galaxy

Die Seite wird geladen...

Schlüsselprogrammierung beim Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

    Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...