Schlüsselprogrammierung beim Galaxy

Diskutiere Schlüsselprogrammierung beim Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy 1,9 TDI von 1999, und habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fernbedienung. Ich kann meinen Wagen nicht mehr...

  1. #1 nassimo, 05.03.2007
    nassimo

    nassimo Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Ford Galaxy 1,9 TDI von 1999, und habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fernbedienung. Ich kann meinen Wagen nicht mehr per Knopfdruck öffnen oder schließen. Ich habe schon die Batterie getauscht. Danach habe den Schlüssel neu angelernt. Die Prozdur mit 3 mal aufschließen, Knopf Drücken und dann wieder abschliessen. Das funktioniert nur temporär. Der Wagen läßt sich öffnen und wieder schließen per Fernbedienung. Aber nur solange bis ich den Schlüssel in das Zündschloss stecke und auf die Position 2 drehe. Ohne den Motor zu starten. Ich entnehme dann den Schlüssel, steige aus, und versuche dann das Auto abzuschließen. Das geht dann leider nicht mehr. Irgendwie verliert der Schlüssel, wenn er im Zündschloss ist, seine Codierung. Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem. Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit.

    Vielen Dank schon Mal im Vorraus.

    nassimo
     
Thema:

Schlüsselprogrammierung beim Galaxy

Die Seite wird geladen...

Schlüsselprogrammierung beim Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  4. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

    Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...