Schlüsselprogrammierung beim Galaxy

Diskutiere Schlüsselprogrammierung beim Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy 1,9 TDI von 1999, und habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fernbedienung. Ich kann meinen Wagen nicht mehr...

  1. #1 nassimo, 05.03.2007
    nassimo

    nassimo Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Ford Galaxy 1,9 TDI von 1999, und habe seit einiger Zeit Probleme mit der Fernbedienung. Ich kann meinen Wagen nicht mehr per Knopfdruck öffnen oder schließen. Ich habe schon die Batterie getauscht. Danach habe den Schlüssel neu angelernt. Die Prozdur mit 3 mal aufschließen, Knopf Drücken und dann wieder abschliessen. Das funktioniert nur temporär. Der Wagen läßt sich öffnen und wieder schließen per Fernbedienung. Aber nur solange bis ich den Schlüssel in das Zündschloss stecke und auf die Position 2 drehe. Ohne den Motor zu starten. Ich entnehme dann den Schlüssel, steige aus, und versuche dann das Auto abzuschließen. Das geht dann leider nicht mehr. Irgendwie verliert der Schlüssel, wenn er im Zündschloss ist, seine Codierung. Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem. Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit.

    Vielen Dank schon Mal im Vorraus.

    nassimo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselprogrammierung beim Galaxy

Die Seite wird geladen...

Schlüsselprogrammierung beim Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.