Schlüsselreitz

Diskutiere Schlüsselreitz im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Abend. Sagt mal die ganzen neuen Modelle C-Max, Mondeo mit Funkfernbedienung ahebn alles noch so nen einklapptaren Schlüssel. Ich...

  1. #1 MarioS., 05.12.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Abend. Sagt mal die ganzen neuen Modelle C-Max, Mondeo mit Funkfernbedienung ahebn alles noch so nen einklapptaren Schlüssel. Ich habe bei meinem Focus Bj.2006 nur nen normalen Schlüssel. kann i mir so einen einklappbaren mit FB nachmachen lassen?? Und was würde das denn kosten ,wenns überhaupt geht?? mfg MaJo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 05.12.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Klar kanst Du Dir das machen lassen ist aber net billig im Mondeo-Projects-Forum gibts da ne Anleitung mit einem "Jaguar" Klappschlüssel das hat trotz selber basteln um die 100Euro gekostet !!!!!
     
  4. #3 juergen56, 05.12.2008
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hi

    Habe auch mal beim FFH nachgefragt.

    Kostenpunkt zwischen 150 und 200€
     
  5. #4 acesulfam, 05.12.2008
    acesulfam

    acesulfam Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    passt ja eigentlich hier rein:

    Mir persönlich geht der klappschlüssel auf die nerven - weiß jemand was ein kompletter ersatzschlüssel mit fernbedienung typ2 ungefähr kostet?


    mfg
    aces
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselreitz