Schlüsselreitz

Diskutiere Schlüsselreitz im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Abend. Sagt mal die ganzen neuen Modelle C-Max, Mondeo mit Funkfernbedienung ahebn alles noch so nen einklapptaren Schlüssel. Ich...

  1. #1 MarioS., 05.12.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Abend. Sagt mal die ganzen neuen Modelle C-Max, Mondeo mit Funkfernbedienung ahebn alles noch so nen einklapptaren Schlüssel. Ich habe bei meinem Focus Bj.2006 nur nen normalen Schlüssel. kann i mir so einen einklappbaren mit FB nachmachen lassen?? Und was würde das denn kosten ,wenns überhaupt geht?? mfg MaJo
     
  2. #2 Mondeo 2364, 05.12.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Klar kanst Du Dir das machen lassen ist aber net billig im Mondeo-Projects-Forum gibts da ne Anleitung mit einem "Jaguar" Klappschlüssel das hat trotz selber basteln um die 100Euro gekostet !!!!!
     
  3. #3 juergen56, 05.12.2008
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hi

    Habe auch mal beim FFH nachgefragt.

    Kostenpunkt zwischen 150 und 200€
     
  4. #4 acesulfam, 05.12.2008
    acesulfam

    acesulfam Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    passt ja eigentlich hier rein:

    Mir persönlich geht der klappschlüssel auf die nerven - weiß jemand was ein kompletter ersatzschlüssel mit fernbedienung typ2 ungefähr kostet?


    mfg
    aces
     
Thema:

Schlüsselreitz