Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schluß mit Scorpio

Diskutiere Schluß mit Scorpio im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, nun ist es aus mit dem Scorpio. Nicht, weil ich unzufrieden war oder unter den Macken gelitten hätte - nein, mein Hund braucht sehr viel...

1. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo,
    nun ist es aus mit dem Scorpio. Nicht, weil ich unzufrieden war oder unter den Macken gelitten hätte - nein, mein Hund braucht sehr viel Platz und Urlaub machen wollte ich eigentlich schon ohne mehrstündiges Gemotze. Das nervte. Ich habe jetzt günstig einen Galaxy geschossen, damit ist das Platzproblem gelöst.
    Ich bedanke mich noch einmal für die viele Hilfe, die ich am Anfang meiner Scorpio-Karriere hier erfahren habe.
    So, nun habe ich allerdings noch einige Restbestände:
    1 Satz Winterreifen Kumho 225/50 - 16 auf original Ford Alus, incl. Muttern und Schlüssel für die Nabenabdeckung. Reifen haben durchgängig mind. 5mm.
    1 Kühler, war nur 1/2 Jahr in dem Vorgänger verbaut, paßt für 2,0 und 2,3L
    2 Hydraulikblöcke ABS
    2 reparierte ABS-Steuergeräte (fehlerhafte Kontakte des Pumpenanschlusses ausgelötet und neu verlötet
    1 Holzlenkrad mit Tempomattasten
    1 werksüberholtes Automatikgetriebe mit ca. 30TKm
    1 Navi-Radio VDO Dayton MS 4150 ohne Karten (z.B. Teleatlas) und ohne GPS-Empfänger (ebay, ca. 12,00 €), 4x40 Watt, hat bis zum Ausbau keine Mucken gemacht.
    Alles möglichst gegen Selbstabholung, zumindest die Reifen, zu den üblichen DPD-Preisen. Versand Lenkrad OHNE Airbag, weil da Sprengstoff enthalten ist.
    Bei Interesse bitte PN
    Werner :weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Update:
    zzgl. 1 Motorsteuergerät für den 2,3,
    und 1 Chip von SUHE, war bis zuletzt drin, nur aufstecken. Soll 10% Leistung + mehr Drehmoment bringen, aber: kann man das bei mehr als 180TKM wirklich feststellen? Auf jeden Fall ging bei mir der Verbrauch (ich habe den ca. 30TKM gefahren) um ca. 0,7L zurück.
    Werner

4. #3 Tschernobylli, 22.08.2012
    Tschernobylli

Tschernobylli Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Ghia, 1997, 2,3l 16V
    reifen?

Hi was magsten für die Reifen haben?

5. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Lenkrad ist weg.
    werner

6. Scorpi

Scorpi Guest

Ahoi.
    Getriebe klingt gut. Kann ich bitte nähere Infos und latürnich ne Preisvorstellung haben?
    Grüße, Jürgen

7. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo,
    das Getriebe wurde vor ca. 3 Jahren vorsorglich gekauft mit der angegebenen Laufleistung. Auf dem Getriebe befinden sich noch Aufkleber, die auf die Generalüberholung hinweisen. 350,00 €.
    Gruß
    Werner

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schluß mit Scorpio

Die Seite wird geladen...

Schluß mit Scorpio - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Schluss mit Lustig, neues Gesetz schränkt Offroader ein

Schluss mit Lustig, neues Gesetz schränkt Offroader ein: Habt Ihr das schon gesehen: [ATTACH] Meiner Meinung nach spinnen die, die Grünen! lg, Sonny
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...