Schlußlicht und Beleuchtung für Instrumententafel ausgefallen

Diskutiere Schlußlicht und Beleuchtung für Instrumententafel ausgefallen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Tag, gestern Abend ist bei meinem Ford Mondeo Bj 1996 Fließheck folgendes Problem aufgetreten. Es sind gleichzeitig beide Schlußleuchten...

1. #1 der-kurti, 08.02.2008
    der-kurti

der-kurti Guest

Guten Tag,

gestern Abend ist bei meinem Ford Mondeo Bj 1996 Fließheck folgendes Problem aufgetreten.
    Es sind gleichzeitig beide Schlußleuchten und auch noch die Beleuchtung meiner Instrumententafel ausgefallen.

Ich habe sowohl die Birnen als auch die Sicherungen überprüft ohne einen Fehler gefunden zu haben.

Hat irgendjemand eine Idee an was das liegen kann ?

Gruß
    der-kurti

2. #2 muheijo, 08.02.2008
    muheijo

muheijo Guest

guck dir dringend deinen lichtschalter von innen an. da fængt bald was an zu kokeln...

lt. schrotthændler eine mondeo-krankheit...weshalb fuer mich auch kein schalter vom schrottplatz zu bekommen war.

gruss, muheijo

Thema:

Schlußlicht und Beleuchtung für Instrumententafel ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Schlußlicht und Beleuchtung für Instrumententafel ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Abend zusammen, ich fahre seit einem Jahr einen Ford Fiesta 1,4 Tdci Baujahr 2011, nun hab ich das Problem, dass meine Innenraumbeleuchtung nur...
  2. Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013

Servolenkung ausgefallen Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Community, gestern auf den Weg zur Arbeit bekam ich plötzlich die Meldung, „Service Steering Wheel Know“ und meine Servolenkung...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Latsprecher ausgefallen

Latsprecher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Autos deswegen hoffe ich, ihr könnt mir...
  5. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden