1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schmidt Phantom Line 9,5x20

Diskutiere Schmidt Phantom Line 9,5x20 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Biete Schmidt Phantom Line innen schwarz in 9,5x20 ET35 mit Bereifung 275/30/20 cirka 3-4mm Felgen sind 1 Monat gefahren worden. Lochkreis...

1. #1 Schwabenkuga, 16.07.2014
    Schwabenkuga

Schwabenkuga Neuling

Fahrzeug:
    Kuga
    Hallo
    Biete Schmidt Phantom Line innen schwarz in 9,5x20 ET35 mit Bereifung 275/30/20 cirka 3-4mm
    Felgen sind 1 Monat gefahren worden.
    Lochkreis 5x108 inklusive Festigkeitsgutachten

Preis 1250€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmidt Phantom Line 9,5x20

Die Seite wird geladen...

Schmidt Phantom Line 9,5x20 - Ähnliche Themen

1. Umstieg auf ST Line

Umstieg auf ST Line: Hallo da es für den Fiesta im Moment gute Rabatte gibt, möchte ich von meinem 100 PS auf den 140 PS Fiesta wechseln, hat das schon jemand gemacht...
  2. Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?

Fiesta ST-Line welche Felgengrösse und Reifendimension für Winterbereifung?: Hallo, Mein Fiesta ST-LINE bestellt mit den 17Zoll Rock irgendwas Felgen, kommt erst ende November da will ich dann gleich Winterreifen drauf...
  3. Ford Focus ST-Line

Ford Focus ST-Line: Hallo Leute, könnte mir jemand mein Paket an Fragen beantworten. Werde aus den Infos des Netzes nicht schlau: Ich habe mir einen Ford Focus...
  4. Ford Focus ST-line magnetic gray

Ford Focus ST-line magnetic gray: Hallo, hat jemand Fotos vom 2016er Ford Focus ST-line in magnetic gray? In Netz findet man kaum Bilder dazu und bin mir bei der Farbe noch...
  5. Biete Edelstahl Fußstütze Ford Focus MK3 FL ST-Line RED

Edelstahl Fußstütze Ford Focus MK3 FL ST-Line RED: Biete hier eine Edelstahl Fußstütze / Fußablage „Ford Focus MK3 FL ST-Line RED„ m. ST-Logo Schnitt gelasert Oberfläche maschinell gebürstet...