1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schmidt TH Line

Diskutiere Schmidt TH Line im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meine geliebten 3teiligen TH Line in der Größe 8x14 Et 18 und 9x14 Et 05 ( LOCHKREIS 4x108) mit...

1. #1 Betonmischa, 11.01.2013
    Betonmischa

Betonmischa Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Hallo,

ich verkaufe schweren Herzens meine geliebten 3teiligen TH Line in der Größe 8x14 Et 18 und 9x14 Et 05 ( LOCHKREIS 4x108) mit neuwertigen Toyo Proxess in 195/45 und 225/40

Felgen und Reifen sind in einem absoluten Traumzustand ( Keine Kratzer oder sonstiges )

Die Felgen wurden nachträglich Hochglanz Poliert und mit 24 Karat vergoldeten Schrauben und Deckeln versehen.

Die Reifen haben vorne eine Profiltiefe von ca. 6mm und hinten ca. 8mm

Gerade für Ford sind die Felgen sehr selten zu bekommen also ZUSCHLAGEN!!!!!!!!!!!

Da Privatverkauf ist keine Garantie oder Umtausch möglich

Preis 1200€ VB

Ich würde die Felgen auch gegen BBS RS in 8x15 oder TH Line in 8x15 Zoll tauschen

Anhänge:

2. #2 Betonmischa, 16.03.2013
    Betonmischa

Betonmischa Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Hoch damit. Preis Update 998 Euro

Thema:

Schmidt TH Line

Die Seite wird geladen...

Schmidt TH Line - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  5. Ford Focus St-line Duplex

Ford Focus St-line Duplex: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Ford Focus St-line Mk3. Mein Problem ist, dass ich keine passende Duplex-Schürze für das Heck finden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden