Schmidti aus Hessen seid doa :-)

Diskutiere Schmidti aus Hessen seid doa :-) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Fordgemeinde :-) Mein Name ist Stefan, wobei ich den schon seit Jahren nicht mehr gehört habe da mich alle nur Schmidti nennen.. Ich...

  1. #1 Schmidti_Zetec, 09.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2009
    Schmidti_Zetec

    Schmidti_Zetec Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 1.6 Ti MK2
    Hallo Liebe Fordgemeinde :-)

    Mein Name ist Stefan, wobei ich den schon seit Jahren nicht mehr gehört habe da mich alle nur Schmidti nennen..
    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wetzlar was in Hessen liegt.
    Ja wie bin ich zu Ford gekommen. Mir erging es als Kind schon so, das wenn ich die Haustür aufgemacht habe, mich als erstes Taunus, Granada, Osi, Capri, Mustang, Explorer und Orion begrüßt haben. Meine Sommerferien habe ich damals nur auf Fordtreffen oder mit meinem Vater in der Halle verbracht^^
    Also war es klar das es für mich nur Ford gibt.

    Angefangen mit einem Fiesta MK3 1.3L 60PS
    Dann kam der erste MK5 1.3L 60PS
    Als ich dann die 20 geknackt habe und mein MK5 mit 160 sich in der Leitplanke verabschiedet hat musste ein neuer her.
    Es wurde ein Fiesta MK5 1.6L Sport mit 103PS
    Dann kam ich durch Zufall noch auf einen Fiesta MK3 Sport...
    Nachdem ich dann meinen MK5 Sport meinen Bruder vermacht habe, musste was neues her.. Ich suchte erstmal was billiges um nur auf die Arbeit zu kommen. Es wurde ein Mondeo MK1 1.8L 115 PS mit fastiger Vollausstattung, es fehlt noch der Tempomat und die beheizbaren Sitzen sowie der Bordcomputer.
    Das Auto habe ich für 400€ bekommen mit 120000KM... Der Vorbesitzerin war das Auto wohl ne Nummer zu groß was auf kaputte Stoßstangen und ein paar Beulen hinführte.
    Eigentlich sollte das Auto schon längst in der Presse sein, aber ich kriegs nicht übers Herz gebracht:weinen2:.. Also habe ich ihm ein zweites Leben geschenkt.
    Er wird gerade von mir neu aufgebaut und soll nächstes Jahr dann mit Vollausstattung, neuer Lackierung und dem V6 2.5L Motor glänzen.
    Die ersten 150€ habe ich am Wochenende schon auf dem Schrotplatz gelassen für Stoßstangen, Bordcomputer und vielem mehr.. Leider auch fast 2 Finger von mir weshalb ich jetzt erstmal ein kleinen Brake machen muss... Bin an einem Autowrack hängen geblieben, welches scharfe Metallkanten nach aussen hatte.. Ende des Tages war der Aufenhalt im Krankenhaus und eine Hand die an 4 Stellen wieder zusammen genäht worden ist...Darf keinem sagen das ich am nächsten Morgen wieder um 8 Uhr aufm Schrotplatz stand und mir die restlichen Teile noch ausgebaut habe.. Nun kuriere ich die nächsten 10 Tage meine Hand aus und dann gehts weiter^^

    PS: Muss dazu sagen das sich nur der Silberne MK5 durch einen Unfall von mir verabschiedet hat, der Rest wurde verkauft. Nicht ihr denkt ich bin so ein Typischer Ford Killer von denen es ja leider genug auf der Strasse gibt. Dazu kann ich nur sagen, unterschätzt müdigkeit beim Auto fahren nicht. Kann böse enden auch wenn man immer denkt, "mir passiert das nicht"!

    So so viel zu mir, jetzt seid ihr an der Reihe :lol:

    Liebe Grüße
    Schmidti
     
  2. #2 Mr. Binford, 09.08.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Schmidti :winken: Ausführliche Vorstellung haste da abgeliefert...und ein nettes Avatar :D
     
  3. #3 Mondi81, 09.08.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  4. #4 Mondifan, 09.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns Forum
     
  6. #6 Janosch, 09.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 ST-Cowboy, 09.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #8 Schmidti_Zetec, 09.08.2009
    Schmidti_Zetec

    Schmidti_Zetec Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 1.6 Ti MK2
  9. #9 petomka, 10.08.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Stefan, das nenne ich doch mal ne Vorstellung. Respekt!
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  10. #10 Carcasse, 10.08.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  11. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Dere viel spaß hier im Forum:top1:
     
  12. #12 Schmidti_Zetec, 10.08.2009
    Schmidti_Zetec

    Schmidti_Zetec Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 1.6 Ti MK2
    Danke für die nette Aufnahme :top1:
     
  13. #13 kranker, 11.08.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Schmidti aus Hessen seid doa :-)

Die Seite wird geladen...

Schmidti aus Hessen seid doa :-) - Ähnliche Themen

  1. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern)

    Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern): Hallo Zusammen, ich heiße Sonny, bin 40Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau (Hessen), arbeite in Bad Kissingen (Bayern), wo ich mich...
  4. Hallo Fiesta ja8 aus Hessen

    Hallo Fiesta ja8 aus Hessen: Hallo ich bin der neue.
  5. Mk2 turnier aus Hessen

    Mk2 turnier aus Hessen: Servus bin der Pierre bin 28 Jahre alt komme aus dem Schönen Hessen fahre ein focus turnier mk2 bj 2009 als Familien Kutsche.