C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schmöfer´s Mäxx

Diskutiere Schmöfer´s Mäxx im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; Hi, vorgestellt hatte ich mich ja schon. Bestellt haben wir den Mäxx am 14.02, Status meines FFH ist "02.05 steht in Köln am Truck". Sollte...

  1. #1 schmöfer, 05.05.2014
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi, vorgestellt hatte ich mich ja schon.


    Bestellt haben wir den Mäxx am 14.02, Status meines FFH ist "02.05 steht in Köln am Truck". Sollte also im laufe der Woche aufschlagen in Siegen.

    Umbauen werde ich natürlich auch wieder, wie bei allem was nen Motor besitzt.

    Bestellt ist er als Sync Edition mit zusätzlich paar Kleinigkeiten.

    Die 16" Alufelgen kommen umgehend ab wenn er angekommen ist, dafür habe ich bereits 8,5x19" Barraccuda Stiletto Rosso in glanz schwarz geordert mit Pirelli 225/35/19.
    Zusätzlich verbaut der FFH 35mm Tieferlegungsfedern. Gewindefahrwerk von H&R haut ja ordentlich ins Geld.
    Er sollte nichts desto Trotz auch so schon recht chic dastehen.

    .... reicht NICHT

    Da alles Geschmacksache ist MUSS einfach noch mehr gemacht werden.
    Ich habe eine Haube mit Focus RS Cosworth nachbau Hutzen versehen die ich mit der neuen 4D Carbonfolie foliert habe. Die kommt direkt wenn ich ihn abhole an den Autowagen :)
    Bestellt ist ebenso
    - der Frontspoiler von Loder1899 (da man ja irgendwie nichts brauchbares anderes bekommt)
    - eine Luke Abschleppschlaufe in Hellblau
    - eine Ladedruckanzeige mit A-Säulenhalter
    - ein Gewindefahrwerk vom Focus MK3 (weil laut FFH die Bodengruppe etc identisch sein sollen)

    bei dem Fahrwerk muss ich mal schauen ob es wirklich passt, wenn nicht schicke ich es zurück. Sollte es passen mit Achslasten etc werde ich mal nen kompetenten Tüv aufsuchen und das eintragen lassen.
    Weiter geplant ist das Lackieren der Kunststofffarbenen Teile unten am Mäxx ( Seitenschweller und Heckschürzenansatz). Den Termin dafür hab ich vor paar Wochen schonmal grob abgeklärt mit meinem Lacker. ich werde mir auch wieder Scheinwerferblenden bauen. Habe ich bei meinem FOFI ja auch gemacht. Für den Bock gibt es sowas ja nicht.
    Nen Dachkantenspoiler wäre auch chic, den gibt es aber auch wieder nicht. Mal schauen was mir da so in den Sinn kommt.

    hier sind erstmal die Bilder von der Haube.

    Bin offen für Anregung und Kritik [​IMG] Miniaturansichten angehängter Grafiken [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chianti88, 23.08.2015
    Chianti88

    Chianti88 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    gibt es hier was neues?
     
Thema:

Schmöfer´s Mäxx

Die Seite wird geladen...

Schmöfer´s Mäxx - Ähnliche Themen

  1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

    Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  3. Radmuttern für Alu´s

    Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  4. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  5. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...