Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schmorrgeruch aus Lüftung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Bigfoot, 17.12.2011.

1. #1 Bigfoot, 17.12.2011
    Bigfoot

Bigfoot Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, Ez.2004, 1.6 74kw
    Hallo Ford Fahrer,

gestern habe ich einen Schmorrgeruch aus dem Gebläse der Heizung/Klimaanlage bemerkt. Es scheint nur bei Stufe 2 aufzutreten und nach dem was ich bis jetzt gelesen habe, könnte es der Gebläsevorwiderstand (so oder so ähnlich) sein. Im Motorraum ist nichts von dem Geruch zu bemerken.
    Könnt ihr mir sagen wo ich den finde um der Sache mal auf den Grund zu gehen.

Mfg
    Bigfoot

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 17.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    -Handschuhfach ganz aushängen
    -links vom Gebläse ist ein blauer Kasten in der Größe einer Streichholzschachtel,an dem Kabel dran sind.
    -kostet ca. 15-20 Euro neu

Thema:

Schmorrgeruch aus Lüftung

Die Seite wird geladen...

Schmorrgeruch aus Lüftung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht: Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...