Fusion (Bj. 02-**) JU2 Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von JU_Zwo, 24.07.2015.

  1. JU_Zwo

    JU_Zwo Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
    Hallo!

    Warum die Frage: die Schmutzfänger für Fiesta sind manchmal für kleineres Geld zu haben.

    Sind sie baugleich? Wenn ja, welches Fiesta Baujahr für einen Fusion vFL? Auch Mk6?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn dann fiesta mk6 von 2001 - 2008

    aber ob die passen , kann ich nicht sagen
    von mazda past da mit sicherheit nichts
     
  4. JU_Zwo

    JU_Zwo Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
    Danke!

    Die Konturen der Fahrzeug-Karosse sehen auch unterschiedlich aus (Fusion etwas rundlicher). Dann wird es eben original Fusion (1572963 hinten und 1570774 für vorne).
    Noch mehr als der Dreck geht mir ja das Geprassel vom Split auf den Keks. Damit ist dann hoffentlich Schluss. :)

    Zubehörlappen sind den Preisvorteil oft nicht wert - man vergeudet dann zuviel (teure) Zeit mit dem Anbau und nachher schaut es auch noch aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Wegen Mazda: eigentlich sollten Fusion und Mazda 2 Typ DY weitgehend baugleich sein. Bekamen auch beide zeitgleich ein Facelift.
     
  5. JU_Zwo

    JU_Zwo Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
    Die originalen Schmutzfänger sind nun vorn und hinten dran. Absolut passgenau und innerhalb von 10 Minuten komplett montiert. Nichts zu bohren oder schrauben, nur stecken und festklemmen. Fallen optisch kaum auf.
    Der erhoffte Effekt, weniger Geprassel vom Splitt etc an der Karosse zu hören, ist auch eingetreten.

    Bin zufrieden! :top:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...