Fusion (Bj. 02-**) JU2 Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?

Diskutiere Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo! Warum die Frage: die Schmutzfänger für Fiesta sind manchmal für kleineres Geld zu haben. Sind sie baugleich? Wenn ja, welches Fiesta...

  1. JU_Zwo

    JU_Zwo Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
    Hallo!

    Warum die Frage: die Schmutzfänger für Fiesta sind manchmal für kleineres Geld zu haben.

    Sind sie baugleich? Wenn ja, welches Fiesta Baujahr für einen Fusion vFL? Auch Mk6?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 24.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn dann fiesta mk6 von 2001 - 2008

    aber ob die passen , kann ich nicht sagen
    von mazda past da mit sicherheit nichts
     
  3. JU_Zwo

    JU_Zwo Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
    Danke!

    Die Konturen der Fahrzeug-Karosse sehen auch unterschiedlich aus (Fusion etwas rundlicher). Dann wird es eben original Fusion (1572963 hinten und 1570774 für vorne).
    Noch mehr als der Dreck geht mir ja das Geprassel vom Split auf den Keks. Damit ist dann hoffentlich Schluss. :)

    Zubehörlappen sind den Preisvorteil oft nicht wert - man vergeudet dann zuviel (teure) Zeit mit dem Anbau und nachher schaut es auch noch aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Wegen Mazda: eigentlich sollten Fusion und Mazda 2 Typ DY weitgehend baugleich sein. Bekamen auch beide zeitgleich ein Facelift.
     
  4. JU_Zwo

    JU_Zwo Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dackel-Shuttle Fusion 1.4 Autom. Bj 03
    Die originalen Schmutzfänger sind nun vorn und hinten dran. Absolut passgenau und innerhalb von 10 Minuten komplett montiert. Nichts zu bohren oder schrauben, nur stecken und festklemmen. Fallen optisch kaum auf.
    Der erhoffte Effekt, weniger Geprassel vom Splitt etc an der Karosse zu hören, ist auch eingetreten.

    Bin zufrieden! :top:
     
Thema:

Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion KERZENWECHSEL

    Ford Fusion KERZENWECHSEL: Bildiche Darstellung vom Kerzenwechsel ?
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...