1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Schmutzfänger entweder von Ford, Sparco oder schöne wo nix drauf ist. Hauptsache Schwarz und sie passen auf meinen FoFo Mk2 Kann auch...

1. #1 electrogeek, 20.12.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Suche Schmutzfänger entweder von Ford, Sparco oder schöne wo nix drauf ist. Hauptsache Schwarz und sie passen auf meinen FoFo Mk2
    Kann auch zubehör sein, die einzigen die ich gefunden habe sind von amazon und diese sind nicht nach österreich lieferbar.

mfg dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schmutzfänger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

Fragen zu Schmutzfängern 5Türer: Moin Gemeinde, habe mit dem Gedanken gespielt für den Winter Schmutzfänger nachzurüsten. Hat jemand die Originalen am Auto? Macht das einen...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?

Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?: Hallo! Warum die Frage: die Schmutzfänger für Fiesta sind manchmal für kleineres Geld zu haben. Sind sie baugleich? Wenn ja, welches Fiesta...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original Schmutzfänger Vorne FoFo MK2 2005

Original Schmutzfänger Vorne FoFo MK2 2005: hallo habe festgestellt das bei der befestigung des rechten Schmutzlappens die mittlere Klammer fehlt(wahrscheinlich in der waschanlage oder...
  4. Suche Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne

Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne: hallo,vielleicht hat jemand noch Schmutzfänger für den FF Mk2 rumliegen brauche die vorderen. können auch gebraucht sein. danke !!!
  5. Suche Schmutzfänger Mondeo Mk2 BFP

Schmutzfänger Mondeo Mk2 BFP: Suche Schmutzfänger für meinen Mondeo Mk2 Stufenheck. (sowas:...