Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schmutzfänger

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Hot Magenta, 26.10.2009.

  1. #1 Hot Magenta, 26.10.2009
    Hot Magenta

    Hot Magenta Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Hallo Leute,
    haben den Wagen am Samstag abgeholt und sind bisher hellauf begeistert. Bei Regen allerdings " saut" er sich hinten stark ein. Würde deshalb gerne Schmutzfänger hinten montieren. Hat schon jemand welche drauf ? Hab auf der Ford HP noch nichts unter Zubehör entdeckt.
    Gruß
    Dieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 26.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Schmutzfänger - ach wie Cool !! Ich glaube das es ausser nen paar Universale, es auch keine gibt !!
     
  4. #3 blue devel, 26.10.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
  5. #4 Martin II., 27.10.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Frag doch direkt bei Ford nach. Schmutzfänger kann man sogar ab Werk bestellen - über deren Ästhetik lässt sich aber streiten. :lol:
     
  6. keita

    keita Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Die gibt's als Wunschausstattung an allen vier Rädern oder als Zubehör paarweise für jede Achse, kosten 50 EUR bzw. je 25 EUR.
     
  7. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    boa...da hätte ich ja ne geile idee...ich brauch auch sowas...aber richtig groß und ganz weich...so ralley optik^^das wär geil...übern winter so...
     
  8. #7 Janosch, 27.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na das war ja mal ein sinnvoller Beitrag...
     
  9. #8 Hot Magenta, 27.10.2009
    Hot Magenta

    Hot Magenta Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Hi,
    danke für Eure Antworten, werd erstmal direkt beim Händler nachfragen.
    Gruß
    Dieter
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tyrefryer, 27.10.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Für vorne auf jeden Fall zu empfehlen :top1:

    Hinten stören sie aber massiv die Optik :mies:


    Hab sie mir deshalb nur vorne gleich montieren lassen :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #10 ManfredK, 28.10.2009
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
    Hallo,
    Optik hin oder her.
    Vorne machen die Schmutzfänger auf jeden Fall einen Sinn, da ich finde, es ist besser die 'coole' Optik geht etwas verloren, aber dafür habe ich seitlich weniger Steinschläge.
    Hinten habe ich sie deswegen montiert, damit die Nachkommenden nicht meine Steine 'schlucken' müssen.

    Aber es bleibt ja jedem selbst überlassen...
     
Thema:

Schmutzfänger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

    Fragen zu Schmutzfängern 5Türer: Moin Gemeinde, habe mit dem Gedanken gespielt für den Winter Schmutzfänger nachzurüsten. Hat jemand die Originalen am Auto? Macht das einen...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?

    Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?: Hallo! Warum die Frage: die Schmutzfänger für Fiesta sind manchmal für kleineres Geld zu haben. Sind sie baugleich? Wenn ja, welches Fiesta...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original Schmutzfänger Vorne FoFo MK2 2005

    Original Schmutzfänger Vorne FoFo MK2 2005: hallo habe festgestellt das bei der befestigung des rechten Schmutzlappens die mittlere Klammer fehlt(wahrscheinlich in der waschanlage oder...
  4. Suche Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne

    Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne: hallo,vielleicht hat jemand noch Schmutzfänger für den FF Mk2 rumliegen brauche die vorderen. können auch gebraucht sein. danke !!!
  5. Suche Schmutzfänger Mondeo Mk2 BFP

    Schmutzfänger Mondeo Mk2 BFP: Suche Schmutzfänger für meinen Mondeo Mk2 Stufenheck. (sowas:...