Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin , hat jemand von euch zufällig noch originale Schmutzfänger für den Mondeo herumliegen und brauch sie nicht mehr ?? Bräuchte eigentlich nur...

  1. #1 Mondeo-Driver, 27.10.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Moin ,

    hat jemand von euch zufällig noch originale Schmutzfänger für den Mondeo herumliegen und brauch sie nicht mehr ?? Bräuchte eigentlich nur die Vorderen inkl Befestigungsmaterial , oder auch alle 4 wenn vorhanden :rolleyes: .

    Wär echt super :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Die möchtest du doch nicht ernsthaft montieren?:wuerg: Haben sie bei Egay nichts?Oder vielleicht beim Schrott....könnte mir denken das da was zu holen ist.Ansonsten im Zubehörhandel,aber dann ohne Pflaume.Ich seh die Dinger so gut wie gar nicht mehr.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 27.10.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ist ja nur für den Winter ;) ...
     
  5. #4 Steve231, 28.10.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Würde dir empfehlen das zu lassen. Mein Herr Vater hatte damals die ab Werk auf seinem MK2. Nach knapp 5 Jahren hat sich vorne unter den Schmutzfängern Rost gebildet ( da ist es uns zumindest stark augefallen). Da diese immer schön den Lack aufgerieben haben, naja und dann brauchs halt nicht mehr viel an Salz. Muss aber dazu sagen, dass er damals 14 Zöller gefahren ist und auch das ein oder andere Mal der Schmutzfänger Kontakt mit der Fahrbahn gehabt hat.

    Wollts bloß gesagt haben;)

    Zur Optik find ich die jetzt gar nicht mal so schlecht, muss ich sagen. Vorallem wenn man die mit Mondeoschriftzug hat. Hatten den damals mit nem weißem Reifenstift nachgezogen und sah lecker aus :cooool:(man glaubts kaum)


    Hät vielleicht auch gut ins Suche Forum gepasst
     
  6. spook

    spook Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab noch welche hier liegen fuer den Mk2.

    Schreib mir einfach ne PN.
     
Thema:

Schmutzfänger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

    Fragen zu Schmutzfängern 5Türer: Moin Gemeinde, habe mit dem Gedanken gespielt für den Winter Schmutzfänger nachzurüsten. Hat jemand die Originalen am Auto? Macht das einen...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?

    Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?: Hallo! Warum die Frage: die Schmutzfänger für Fiesta sind manchmal für kleineres Geld zu haben. Sind sie baugleich? Wenn ja, welches Fiesta...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original Schmutzfänger Vorne FoFo MK2 2005

    Original Schmutzfänger Vorne FoFo MK2 2005: hallo habe festgestellt das bei der befestigung des rechten Schmutzlappens die mittlere Klammer fehlt(wahrscheinlich in der waschanlage oder...
  4. Suche Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne

    Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne: hallo,vielleicht hat jemand noch Schmutzfänger für den FF Mk2 rumliegen brauche die vorderen. können auch gebraucht sein. danke !!!
  5. Suche Schmutzfänger Mondeo Mk2 BFP

    Schmutzfänger Mondeo Mk2 BFP: Suche Schmutzfänger für meinen Mondeo Mk2 Stufenheck. (sowas:...