Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, gibt es für den Galaxy Bj. 2000 keine Schmutzfänger??? Habe überall gesucht, nur ab Bj. 2006 welche gefunden. Vielleicht kann mir jemand...

1. #1 truckervo, 15.11.2009
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, gibt es für den Galaxy Bj. 2000 keine Schmutzfänger??? Habe überall gesucht, nur ab Bj. 2006 welche gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.:top1:

truckervo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Eventuell mal nach welchen für den VW Sharan suchen. Ist ja (fast) das gleiche Auto.

4. #3 DonAlfonso, 15.11.2009
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hallo, natürlich gibt s die. Ich hatte die bei meinem alten 2,3 l Ghia auch dran gehabt.
    Hatte diese damals beim Fordhändler gekauft.
    gruß Don

Thema:

Schmutzfänger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

Fragen zu Schmutzfängern 5Türer: Moin Gemeinde, habe mit dem Gedanken gespielt für den Winter Schmutzfänger nachzurüsten. Hat jemand die Originalen am Auto? Macht das einen...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?

Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?: Hallo! Warum die Frage: die Schmutzfänger für Fiesta sind manchmal für kleineres Geld zu haben. Sind sie baugleich? Wenn ja, welches Fiesta...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original Schmutzfänger Vorne FoFo MK2 2005

Original Schmutzfänger Vorne FoFo MK2 2005: hallo habe festgestellt das bei der befestigung des rechten Schmutzlappens die mittlere Klammer fehlt(wahrscheinlich in der waschanlage oder...
  4. Suche Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne

Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne: hallo,vielleicht hat jemand noch Schmutzfänger für den FF Mk2 rumliegen brauche die vorderen. können auch gebraucht sein. danke !!!
  5. Suche Schmutzfänger Mondeo Mk2 BFP

Schmutzfänger Mondeo Mk2 BFP: Suche Schmutzfänger für meinen Mondeo Mk2 Stufenheck. (sowas:...