Ranger '02 (Bj. 02-06) Schmutzfänger

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Ami, 16.09.2011.

  1. Ami

    Ami Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2004
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen 2004er Ranger Schmutzfänger (Spratzlappen) für hinter die Vorder- und Hinterräder. Serienmäßig sind nur schwarze Schmutzfänger für die Hinterräder erhältlich. Ich habe aber auch schon welche in weiß gesehen, mit den Logos "Ford Trucks" oder "Ford - built tough" oder mit der blauen Ford- Pflaume drauf. Leider kann mir der Ford- Händler hier nicht weiterhelfen! Weiß zufällig jemand von euch, wo man solche Teile bekommt?
    Eventuell stammen diese auch von amerikanischen Modellen (?).

    Gruß,

    Ami
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Ich bin mir nicht sicher,aber ich hab mir vor einiger Zeit welche neu aus Kanada mitgebracht. Wenn ich nächste Woche nach Feierabend Zeit habe kann ich ja mal schauen ob ich sie noch im Keller liegen habe.
    Ich bin mir aber nicht sich ob die für den Ranger oder Explorer sind.
     
  4. Ami

    Ami Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2004
    Hi Felixx,

    das wäre echt nett! Ich habe schon im Internet nachgeschaut, aber dort gibts die nicht für den Ranger:rasend:

    Gruß,

    Ami
     
  5. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen zu suchen,aber ich kann dir schon mal zeigen wie sie aussehen.
     

    Anhänge:

  6. Ami

    Ami Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2004
    Hallo Felix,

    herzlichen Dank fürs erste.
    Der Rest via PN.

    Gruß,

    Ami
     
Thema:

Schmutzfänger

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fragen zu Schmutzfängern 5Türer

    Fragen zu Schmutzfängern 5Türer: Moin Gemeinde, habe mit dem Gedanken gespielt für den Winter Schmutzfänger nachzurüsten. Hat jemand die Originalen am Auto? Macht das einen...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?

    Schmutzfänger Fusion baugleich mit Fiesta/Mazda 2 ?: Hallo! Warum die Frage: die Schmutzfänger für Fiesta sind manchmal für kleineres Geld zu haben. Sind sie baugleich? Wenn ja, welches Fiesta...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original Schmutzfänger Vorne FoFo MK2 2005

    Original Schmutzfänger Vorne FoFo MK2 2005: hallo habe festgestellt das bei der befestigung des rechten Schmutzlappens die mittlere Klammer fehlt(wahrscheinlich in der waschanlage oder...
  4. Suche Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne

    Suche original Schmutzfänger Focus MK2 vorne: hallo,vielleicht hat jemand noch Schmutzfänger für den FF Mk2 rumliegen brauche die vorderen. können auch gebraucht sein. danke !!!
  5. Suche Schmutzfänger Mondeo Mk2 BFP

    Schmutzfänger Mondeo Mk2 BFP: Suche Schmutzfänger für meinen Mondeo Mk2 Stufenheck. (sowas:...