1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schnäppchen!!!Winterreifen auf Alu wie neu

Diskutiere Schnäppchen!!!Winterreifen auf Alu wie neu im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Da unser Focus RS in der Garage überwintert, haben wir einen kompletten Satz Winterreifen auf Alufelgen (original Ford) anzubieten. Die Größe...

1. #1 Meisinger, 08.09.2011
    Meisinger

Meisinger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Da unser Focus RS in der Garage überwintert, haben wir einen kompletten Satz Winterreifen auf Alufelgen (original Ford) anzubieten.
    Die Größe der Reifen: 215/50 R 17. Wir sind nur wenige Kilometer damit gefahren.

2. #2 Mondi_BWY___, 08.09.2011
    Mondi_BWY___

Mondi_BWY___ Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo_BWY_2005_1.8_125PS
    Wie ist denn deine Preisvorstellung und könnte ich bilder haben...???

3. #3 Meisinger, 08.09.2011
    Meisinger

Meisinger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Klar doch kannst du.
    Also der Neupreis lag bei 1600 € (die Reifen sind Conti + die Alufelgen sind Original Ford - Rechnung noch vorhanden)
    Also an 1000 Euro haben wir da schon gedacht, da deren Zustand auch fast noch unter "neu" durchgehen würde. Wir haben die Reifen kurzerhand gekauft, als man uns kurzfristig mitteilte, dass der RS nun da wäre. Tja und kurz darauf war der Winter auch schon vorbei und er überwinterte im darauffolgenden Winter in unserer Garage mit samt Sommerreifen. Die Winterräder werden seit dem beim Händler gelagert.
    Die Bilder schicke ich dir gerne per E-Mail, wenn du mir eine E-Mail Adresse schickst, denn wie das hier mit dem Anhang funktioniert, weis ich nicht.

Thema:

Schnäppchen!!!Winterreifen auf Alu wie neu

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen!!!Winterreifen auf Alu wie neu - Ähnliche Themen

1. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  5. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...