Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Schnäppchen ?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von schulz71, 24.09.2012.

1. #1 schulz71, 24.09.2012
    schulz71

schulz71 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Also ich suche mal wieder ein Familien Auto für 2 jahre-

mir hat man einen Galaxy 2.3 SI von 1998 mit Tüv bis juni 2014 angeboten.
    Gelaufen hat er 233000 km soll aber so in Top Form sein .
    Es wurde einiges Gemacht was meint ihr ist das für 800 Euro ein Schnäppchen.
    Brauche den Wagen nur zum ziehen und für meine Hunde deswegen ein Van.
    Ansonsten fahre ich Mondeo.

Mit freundlichen Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnäppchen ?

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen ? - Ähnliche Themen

1. Smartphone Schnäppchen :)

Smartphone Schnäppchen :): Muahaha :rofl::rofl:, was für Preise , und der Wertverliust wird wieder immens sein. Außer beid den Äpfeln, da ist der Preis konstant, auch bei...
  2. Biete Verkaufe Focus ST in Blau mit Leistungssteigerung auf 300PS ! Herbst Schnäppchen !

Verkaufe Focus ST in Blau mit Leistungssteigerung auf 300PS ! Herbst Schnäppchen !: Hallo Verkaufe meinen Focus ST mit Leistungssteigerung auf 300PS, (Eingetragen!) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjtkhfqzyjod...
  3. Biete Schnäppchen!!!Winterreifen auf Alu wie neu

Schnäppchen!!!Winterreifen auf Alu wie neu: Da unser Focus RS in der Garage überwintert, haben wir einen kompletten Satz Winterreifen auf Alufelgen (original Ford) anzubieten. Die Größe...
  4. Biete 2 Felgen zum Schnäppchen

2 Felgen zum Schnäppchen: Hey! Biete eine MAM W2: 7,5x17 Zoll LK:4x100 ET:37 Felge für 10€ (neu) und eine Brock B6: 8,5x18 Zoll LK:5x108 ET:38 Felge mit Fräskantenschaden...
  5. Biete Super Schnäppchen Angebot - Winterreifen - 215/50/17 auf Alu

Super Schnäppchen Angebot - Winterreifen - 215/50/17 auf Alu: Der nächste Winter kommt bestimmt. Super Schnäppchen Angebot!!!! 4 Winterreifen Conti 215/50/17 auf Super Alufelgen 5-Loch. Passend für alle...