C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schnarren im Motorraum rechts vorne

Diskutiere Schnarren im Motorraum rechts vorne im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Moin, unser C-Max schnarrt vorne rechts im Motorraum. Es ist schon deutlich von aussen zu hören, noch besser natürlich bei geöffneter...

1. #1 wurli, 20.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    wurli

wurli Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 05/13, 140PS
    Moin Moin,
    unser C-Max schnarrt vorne rechts im Motorraum. Es ist schon deutlich von aussen zu hören, noch besser natürlich bei geöffneter Motorhaube. Weiß nicht, ob´s wirklich Sinn macht, hab das mal gefilmt. Es hört sich so an, als ob aus Richtung den schwarzen Kastens kommt. Vielleicht ist es ja auch normal, haben ihn ja erst seit heute ^^.

http://youtu.be/MI9L32DtDAQ

2. wurli

wurli Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 05/13, 140PS
    War heute beim FFH, alles ok. Sind wohl Abrollgeräusche von den Rollen und vom Riemen.

Thema:

Schnarren im Motorraum rechts vorne

Die Seite wird geladen...

Schnarren im Motorraum rechts vorne - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre

Schlauch liegt im Motorraum und seltsame Rohre: Hallo, folgendes Problem ich habe heute einen Ford Mondeo 1.8 mit Zetec Motor erworben als Winterauto, beim durchsehen habe ich einen ca 30 cm...
  3. Stoßstange vorne demontieren

Stoßstange vorne demontieren: Moin, Kann mir bitte jemand kurz erklären wo die Befestigungspunkte sind, bzw. wie man die Stoßstange vorne demontiert ? Ich muss dringend einen...
  4. Türschloss vorne links

Türschloss vorne links: Hallo liebes Ford Sierra Forum, brauche einen Rat, und zwar mein Schloss auf der Fahrerseite schließt nicht mehr ganz, daher brauche ich ein...
  5. Klackern im Motorraum?

Klackern im Motorraum?: Hallo zusammen. Meine Freundin hat sich vor kurzem einen Ford Fiesta Baujahr 2019 (Vorführer) mit 30km, 1.0, 100 PS Ecoboost gekauft. Ich war bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden