Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schnarrgeräusche im Amaturenbrett....

Diskutiere Schnarrgeräusche im Amaturenbrett.... im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Freunde, nachdem ich hier die ganzen Probleme gelesen habe traue ich mich ja fast gar nicht mein Anliegen vorzutragen und habe auch...

  1. #1 driver_focus, 25.11.2009
    driver_focus

    driver_focus Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    Hallo Focus Freunde,

    nachdem ich hier die ganzen Probleme gelesen habe traue ich mich ja fast gar nicht mein Anliegen vorzutragen und habe auch wenig Hoffnung das dieses "Problem" per Ferndiagnose behoben werden kann, aber man weiss ja nie.
    In der Hoffnung das das hier jemand kennt und beheben könnte ( die Werkstatt schafft es leider nicht ) wäre mir sehr geholfen.

    Mein FoFo MK2, Baujahr 2007, 1.6l (101 PS) erzeugt bei folgender Konstellation....( und nur bei dieser !!!)

    3. Gang
    2200 Umdrehungen
    50-55 km/h

    merkwürdige Schnarrgeräusche im vorderen rechten Teil des Armaturenbrett (Beifahreseite)...

    Bei z.B.

    4. Gang
    2200 Umdrehungen
    50-55 km/h

    hört man nichts....

    Da ich viel in der Stadt fahre und mich aufgrund von vielen Blitzen oft an die 50 halten muss....NERVT DAS TOTAL !!!!

    Könnte das eine lose Rippe der Lüftungsgitter sein ?

    Aber die müsste dann ja auch in einer anderen Schalt - Drehzahl - Kombination sich bemerkbar machen...

    Vielen Dank für Tips !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnarrgeräusche im Amaturenbrett....

Die Seite wird geladen...

Schnarrgeräusche im Amaturenbrett.... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

    Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  2. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen

    P5 Amaturenbrett Auflage ausbauen: Hallo, wir sind seit einer Woche Neu-Ford Besitzer, deshalb vielleicht eine blöde Frage: Wie wird die Amaturenbrettauflage demontiert? Leider...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett

    Brummender Ton hinter dem Radio im Amaturenbrett: Hallo, wenn ich mit meinem Kuga fahre und das Radio nicht gerade laut Musik spielt, hört man einen leicht brummenden Ton hinter dem Radioteil und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen

    Staufach im amaturenbrett und lüftungsdüsen ausbauen: Nabend.Also ich habe mir ein neues 2din Radio eingebaut.mein Problem ist nun das sich der Stecker hinter dem Radio verkantet und ich das Radio...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP amaturenlampen

    amaturenlampen: Hallo zusammen. Hatte heute Morgen ein kleines oder grosses problem. War auf dem weg meine kinder zur Schule zu bringen, gingen auf einmal alle...