Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Schnatterndes / Stotterndes Blow Off

Diskutiere Schnatterndes / Stotterndes Blow Off im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, Kann mir einer von euch sagen welches BOV stotternd bzw den Ladedruck so abschnattert?

1. #1 MrBounce, 30.05.2010
    MrBounce

MrBounce Guest

Hallo Zusammen,

Kann mir einer von euch sagen welches BOV stotternd bzw den Ladedruck so abschnattert?

2. #2 RH-Renntechnik, 31.05.2010
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    z,b das einstellbare von Turbosmart

3. #3 MrBounce, 31.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    MrBounce

MrBounce Guest

Was muss das Ventil denn haben damit dieser effekt auftritt?

Gibt es auch eins von Bailey?

bitte um infos :)

4. #4 RH-Renntechnik, 01.06.2010
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Baileys hat nur die "Standardventile" das Turbosmart ist von der abblasstärke einstellbar und somit kann man dieses "zwitschern" hinbekommen.

5. #5 MrBounce, 01.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    MrBounce

MrBounce Guest

Dann werd ich mit dem Turbosmart ventil auch mit einem ESP Fehler Rechnung müssen oder?

Handelt es sich dabei um dieses Kit?

Hast du dieses Kit schon mal verbaut oder kann einer was zur Qualität sagen?

Anhänge:

Thema:

Schnatterndes / Stotterndes Blow Off

Die Seite wird geladen...

Schnatterndes / Stotterndes Blow Off - Ähnliche Themen

1. K&N 57s offen

K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  3. Fusion Warnleuchte Türen offen

Fusion Warnleuchte Türen offen: Moin, hab mal ne Frage zum Fusion. Wenn die Warnleuchte für "offene Tür" leuchtet, die Karre sich aber abschließen lässt, kann es doch eigentlich...
  4. Biete Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen

Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen: Verkaufe mein air intake system: Fiesta 1.0 Ecoboost Stage2 CAI Sport-Luftfiltersystem, offen welches ich im Frühjahr 2016 von tuninghaus de...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.

Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.: Hallo zusammen, bei meinem " Dicken " ( Ford Mondeo MK 4, 2,0 TDCI, 140 PS ) kommt seit ca. 2 Wochen die Meldung: "Kofferraum offen", obwohl...