Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 schnee hinterm seitenschweller

Diskutiere schnee hinterm seitenschweller im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi fofi freunde bei mir hatt sich der ganze schnee hinterm original ford seitenschweller auf die untere kante gesammelt und dabei den vorderen...

1. #1 maverik, 15.12.2012
    maverik

maverik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,4 l
    hi fofi freunde

bei mir hatt sich der ganze schnee hinterm original ford seitenschweller auf die untere kante gesammelt und dabei den vorderen clips der unten am rahmen drinne ist rausgedrückt und jetz hält der an der einen stelle nicht mehr :mies:

ist jetz nicht ganz so schlimm aber trotzdem ärgerlich.

habt ihr das problem auch?

wenn ja was macht ihr dagegen
    kann ja nicht nach jeder fahrt unten den schnee raussammeln :)

2. #2 FoFi BP, 15.12.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    hab das Problem nicht (weil es bei uns nicht soviel Schnee gibt), ;)
    aber danke für den Tipp, werde in Zukunft aufpassen und mit einem Fußtritt den Schnee entfernen (vor allen Dingen bei Vereisung)... :cooool:

3. #3 maverik, 15.12.2012
    maverik

maverik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,4 l
    bitte werde jetz jedenfalls immer drauf achten :)

aber eigendlich haben wir auch nie so viel schnee ^^

naja gegentretten ist auch sone sache wa :)

4. #4 FoFi BP, 16.12.2012
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    na ja, ist es nur Schnee , reicht ein kurzer Tritt dagegen ... ist es vereist, dann muss man es schon vorsichtiger machen. ;)

Thema:

schnee hinterm seitenschweller

Die Seite wird geladen...

schnee hinterm seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee

Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?...
  2. Keine Kraft im Schnee...

Keine Kraft im Schnee...: Fahre einen Ford Transit Minibus, gestern abend bei Schneefall habe ich gemerkt das keine Kraft vorhanden ist bei der kleinsten...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fehlerhafte BC-Verbrauchsanzeige bei Fahrten im Schnee

Fehlerhafte BC-Verbrauchsanzeige bei Fahrten im Schnee: Um die Jahreswende musste ich bei Fahrten im dichten Schneefall über ungeräumte Straßen (also mit deutlich erhöhtem Rollwiderstand) feststellen,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Antenne abgebrochen ( grrr... ); Shit - Schnee

Antenne abgebrochen ( grrr... ); Shit - Schnee: mir ist heute morgen beim schnee-vom-autodach-machen die antenne abgebrochen ! es hat so viel geschneit, daß ich ihn nur mit einem besen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden