Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 schnee hinterm seitenschweller

Diskutiere schnee hinterm seitenschweller im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi fofi freunde bei mir hatt sich der ganze schnee hinterm original ford seitenschweller auf die untere kante gesammelt und dabei den vorderen...

  1. #1 maverik, 15.12.2012
    maverik

    maverik Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,4 l
    hi fofi freunde

    bei mir hatt sich der ganze schnee hinterm original ford seitenschweller auf die untere kante gesammelt und dabei den vorderen clips der unten am rahmen drinne ist rausgedrückt und jetz hält der an der einen stelle nicht mehr :mies:

    ist jetz nicht ganz so schlimm aber trotzdem ärgerlich.

    habt ihr das problem auch?

    wenn ja was macht ihr dagegen
    kann ja nicht nach jeder fahrt unten den schnee raussammeln :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi BP, 15.12.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    hab das Problem nicht (weil es bei uns nicht soviel Schnee gibt), ;)
    aber danke für den Tipp, werde in Zukunft aufpassen und mit einem Fußtritt den Schnee entfernen (vor allen Dingen bei Vereisung)... :cooool:
     
  4. #3 maverik, 15.12.2012
    maverik

    maverik Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,4 l
    bitte werde jetz jedenfalls immer drauf achten :)

    aber eigendlich haben wir auch nie so viel schnee ^^

    naja gegentretten ist auch sone sache wa :)
     
  5. #4 FoFi BP, 16.12.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    na ja, ist es nur Schnee , reicht ein kurzer Tritt dagegen ... ist es vereist, dann muss man es schon vorsichtiger machen. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schnee hinterm seitenschweller

Die Seite wird geladen...

schnee hinterm seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

    Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  2. seitenschweller

    seitenschweller: Nabend liebe leute weiss zufälligerweise jemand eine Bezugsqwelle für einen Seiteschweller/trittbrett für einen Ranger 2007 doka 2.5 tdci...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seitenschweller St200 ankleben?

    Seitenschweller St200 ankleben?: Guten Morgen zusammen, Meine ST seitenschweller sind jetzt vom Lacker wieder da. Und ich würde sie gerne die Tage montieren. Jetzt war ich bei...
  5. Suche ford fiesta bj 2009 seitenschweller endkappe (vorne links)

    ford fiesta bj 2009 seitenschweller endkappe (vorne links): Ich biete 20 euro dafür