Schnee und KA..

Diskutiere Schnee und KA.. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wollte mal Anfragen,wie sich der neue KA bei dem jetzigen Wetter Fährt? Springt er auch gut an,wenn er Draußen steht Bei den...

1. #1 Monilein, 13.02.2010
    Monilein

Monilein Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend , seit 3.Mai 2010
    Hallo,
    wollte mal Anfragen,wie sich der neue KA bei dem jetzigen Wetter Fährt? Springt er auch gut an,wenn er Draußen steht Bei den Witterungsverhältnissen??

Würde mich Freuen,über eure Erfahrungen
    mfg
    Moni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 13.02.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    keine Probleme. Wäre auch schlimm, wenn so ein neues Auto nicht problemlos anspringen würde ;)

4. #3 suesse73, 13.02.2010
    suesse73

suesse73 Benutzer

ich habe mit meinem auch keine Probleme..er springt ohne Probleme an auch wenn er ein paar Tage steht..er läuft halt nur was unruhig nach einer zeit aber das haben die meisten ja hier

5. #4 Fordfahren, 13.02.2010
    Fordfahren

Fordfahren Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka II 1,2 Titanium sunrise-red
    Wirklich tadellos ! :top1:

Da muß man ´mal ne Lanze brechen, auch wenn man viel über Mängel etc. zu lesen kriegt.

6. Yv83

Yv83 Guest

Ich habe mit meinem auch keine Probleme. Ich habe den vor 15 Tagen gekauft und da lag die weiße Pracht ca. 10 cm hoch und ist somit seit dem ersten Tag Schnee erprobt:)
    Morgens springt mein Flitzer auch ohne Probleme an, kein ruckeln an einer Ampel.
    Also einfach klasse:top1:

7. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ich habe meinen letztes Jahr im Februar gekauft und bekommen, also schon den 2. Winter und hatte auch noch nie Probleme diesbezüglich.

8. #7 Monilein, 14.02.2010
    Monilein

Monilein Benutzer

Fahrzeug:
    Ka und Schnee..

Danke für eure Antworten...
    Ich habe meinen am Freitag Bestellt und warte jetzt auf meinen Trend.
    Soll etwa am 12.März Eintrudeln. Freu**
    Muß mich nun noch nach Winterreifen wohl Umschauen.:gruebel:

lg
    Moni

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ally82

Ally82 Benutzer

Ich wohne ja im Bergischen und wohne in einer Gegend die sehr steil und eng ist, wo kaum Schnee geräumt werden kann. Meine Erfahrung bislang diesen Winter ist, dass wenn die meisen mit ihren Autos kaum oder gar ncht mehr vom Fleck kommen mein Ka immer noch problemlos und sehr stabil durch die Gegend fährt. Letztens habe ich bei 6 (!) Nachbarn beim hochschieben am Berg geholfen....dann hab ich in meinen Ka gesetzt und bin ohne ein einziges durchdrehen der Rädern den berg hoch. Klappt sogar noch besser als mit meinem Fiat den ich vorher hatte.

11. #9 Monilein, 14.02.2010
    Monilein

Monilein Benutzer

Fahrzeug:
    Uie da haste gut Gehandelt:lol:

Ich habe meinen ja noch nicht..und das letzte Wort ist ja auch noch nicht Gesprochen..:lol:. Da werde ich auch noch einiges " Einhamsen".
    Da bin ich schon super drinn.
    Schön zu Wissen,das der Ka sooo verlässlich ist.
    Schön auch zu Lesen,das doch einige sehr zu Frieden sind.Ich habe schon leicht ein Maues Gefühl bekommen, als ich Gelesen habe was manche für Probleme haben..zwecks "Ruckeln"im Leelauf und so. Ich Hoffe mein kleiner macht keine Zicken

mfg
    Moni

Thema:

Schnee und KA..

Die Seite wird geladen...

Schnee und KA.. - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  2. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...