Schnee und KA..

Diskutiere Schnee und KA.. im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wollte mal Anfragen,wie sich der neue KA bei dem jetzigen Wetter Fährt? Springt er auch gut an,wenn er Draußen steht Bei den...

  1. #1 Monilein, 13.02.2010
    Monilein

    Monilein Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend , seit 3.Mai 2010
    Hallo,
    wollte mal Anfragen,wie sich der neue KA bei dem jetzigen Wetter Fährt? Springt er auch gut an,wenn er Draußen steht Bei den Witterungsverhältnissen??

    Würde mich Freuen,über eure Erfahrungen
    mfg
    Moni
     
  2. #2 KAnnibale, 13.02.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    keine Probleme. Wäre auch schlimm, wenn so ein neues Auto nicht problemlos anspringen würde ;)
     
  3. #3 suesse73, 13.02.2010
    suesse73

    suesse73 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit meinem auch keine Probleme..er springt ohne Probleme an auch wenn er ein paar Tage steht..er läuft halt nur was unruhig nach einer zeit aber das haben die meisten ja hier
     
  4. #4 Fordfahren, 13.02.2010
    Fordfahren

    Fordfahren Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka II 1,2 Titanium sunrise-red
    Wirklich tadellos ! :top1:


    Da muß man ´mal ne Lanze brechen, auch wenn man viel über Mängel etc. zu lesen kriegt.
     
  5. Yv83

    Yv83 Guest

    Ich habe mit meinem auch keine Probleme. Ich habe den vor 15 Tagen gekauft und da lag die weiße Pracht ca. 10 cm hoch und ist somit seit dem ersten Tag Schnee erprobt:)
    Morgens springt mein Flitzer auch ohne Probleme an, kein ruckeln an einer Ampel.
    Also einfach klasse:top1:
     
  6. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    ich habe meinen letztes Jahr im Februar gekauft und bekommen, also schon den 2. Winter und hatte auch noch nie Probleme diesbezüglich.
     
  7. #7 Monilein, 14.02.2010
    Monilein

    Monilein Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend , seit 3.Mai 2010
    Ka und Schnee..

    Danke für eure Antworten...
    Ich habe meinen am Freitag Bestellt und warte jetzt auf meinen Trend.
    Soll etwa am 12.März Eintrudeln. Freu**
    Muß mich nun noch nach Winterreifen wohl Umschauen.:gruebel:

    lg
    Moni
     
  8. Ally82

    Ally82 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne ja im Bergischen und wohne in einer Gegend die sehr steil und eng ist, wo kaum Schnee geräumt werden kann. Meine Erfahrung bislang diesen Winter ist, dass wenn die meisen mit ihren Autos kaum oder gar ncht mehr vom Fleck kommen mein Ka immer noch problemlos und sehr stabil durch die Gegend fährt. Letztens habe ich bei 6 (!) Nachbarn beim hochschieben am Berg geholfen....dann hab ich in meinen Ka gesetzt und bin ohne ein einziges durchdrehen der Rädern den berg hoch. Klappt sogar noch besser als mit meinem Fiat den ich vorher hatte.
     
  9. #9 Monilein, 14.02.2010
    Monilein

    Monilein Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend , seit 3.Mai 2010
    Uie da haste gut Gehandelt:lol:

    Ich habe meinen ja noch nicht..und das letzte Wort ist ja auch noch nicht Gesprochen..:lol:. Da werde ich auch noch einiges " Einhamsen".
    Da bin ich schon super drinn.
    Schön zu Wissen,das der Ka sooo verlässlich ist.
    Schön auch zu Lesen,das doch einige sehr zu Frieden sind.Ich habe schon leicht ein Maues Gefühl bekommen, als ich Gelesen habe was manche für Probleme haben..zwecks "Ruckeln"im Leelauf und so. Ich Hoffe mein kleiner macht keine Zicken

    mfg
    Moni
     
Thema:

Schnee und KA..

Die Seite wird geladen...

Schnee und KA.. - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  4. Welches Motoröl für Ford Ka

    Welches Motoröl für Ford Ka: Grüß euch! Mein Papa hat mich gefragt, ob ich schon meinen ersten Ölwechsel mit dem Auto hatte, dass er mir finanziert hat. Es war mir zu...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]

    Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]: Hallo Allerseits, ich suche ein Auto für ca. 5000 km Fahrleistung im Jahr. Würdet ihr den Ka empfehlen und auf was sollte man unbedingt achten....