Schnee

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mondeo-King of the Road, 05.01.2009.

  1. #1 Mondeo-King of the Road, 05.01.2009
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Guten Abend Ford-Gemeinde,

    wie war denn so euer Schnee-Start in die neue Woche?:verdutzt:

    Bei uns lagen 25 cm Neuschnee...........über Nacht:mies: und ich muss dann 44 KM zur Arbeit über die A4!:nene2:

    Ging aber..........und der Mondeo lief wie geschmiert..........und Eure Autos?Alles gut gelaufen heute??

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 05.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ...bei uns hat der liebe petrus den schnee vergessen....:)


    mfg holger
     
  4. #3 Mr. Binford, 05.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab den Thread mal verschoben.

    Ich muss erst morgen wieder runter nach Bayern. Aber so perfekt ist das Wetter zum Autofahren wie jeden Winter nich wirklich.
    Als die A7 das letzte mal vereist war hab ich für meine 511km 9 Stunden gebraucht....Da ging garnix mehr.
    Also hoffen, dass es nit so viel schneit (:
     
  5. #4 focusdriver89, 05.01.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Jo hier sind auch 25cm Schnee gewesen. Beeinträchtigungen im ÖPNV und der Stadtreinigung (Müllabfuhr, Winterdienst) waren fest zu stellen. Auto fahren war aber ganz okay. Autobahnen frei, in der Stadt zwar nicht gestreut aber lies sich ganz gut fahren. Halt bisschen langsamer wie sonst gefahren, aber sonst...
     
  6. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    bin gestern wieder die 600km von dresden nach solingen gefahren.. schnee lag ne menge. zum glück recht früh diesmal losgefahren (11uhr). war trotzdem viel los..
    der spaß hat mich wieder 8h meines lebens gekostet. aber nix gegen meine rekordfahrt von vor 2jahren -> 13h. :rasend:
     
  7. #6 Schwally, 05.01.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hier in lautern schneit es seit heut moin um 8.. aber wirklich viel bleibt nicht liegen.
    viel befahrene straßen ist kein thema.. und da wo n bissl schnee liegt kommt man eigentilch gut durch.. viele fahren halt knapp 30 oder so.. finds ein bissl übertrieben.. aber naja..

    nur aus der tiefgarage musste ich vorhin mit durchdrehenden reifen raus..
     
  8. #7 Janosch, 05.01.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    In Bonn so 4-5 Zentimeter. also nicht dramatisch. Obwohl auf wetter.com ne "Wetterwarnung" vorher rausgegeben wurde.
     
  9. #8 Mondifan, 05.01.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich bin gestern nachmittag von abg nach jena gefahren das ist eine strecke von ca. 75 km also locker in 45 min. zu schaffen wenn es trocken ist
    ;)

    aber dadurch es ja einen tag und eine nacht geschneit hat , da waren auf meiner "eleanor" 16 cm schnee
    ich habe für diese strecke 1 1/2 stu. gebraucht , ich stande zwei mal in stau .

    und heut morgen dachte ich mir mal so fährste mal bezeiten los . ich meiner strasse die war noch völlig zu gewesen und auf der hauptstrasse auch .

    aber stadt auswerds einen berg hoch war zum glück frei sonst wäre ich nicht hoch gekommen

    MFG Mondifan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    In Dresden heut ca. 20cm schnee und eisige -20°C
     
  12. #10 ford mondeo :-), 06.01.2009
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Eine kleine Gemeinde im schönen Niedersachsen

    :weinen2:
    Namens Beierstedt hat sage und schreibe 25cm Schnee

    :mellow:
    und Temperaturen um die -17°C:kalt:


    Mfg Nadine
     
Thema:

Schnee

Die Seite wird geladen...

Schnee - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fehlerhafte BC-Verbrauchsanzeige bei Fahrten im Schnee

    Fehlerhafte BC-Verbrauchsanzeige bei Fahrten im Schnee: Um die Jahreswende musste ich bei Fahrten im dichten Schneefall über ungeräumte Straßen (also mit deutlich erhöhtem Rollwiderstand) feststellen,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Antenne abgebrochen ( grrr... ); Shit - Schnee

    Antenne abgebrochen ( grrr... ); Shit - Schnee: mir ist heute morgen beim schnee-vom-autodach-machen die antenne abgebrochen ! es hat so viel geschneit, daß ich ihn nur mit einem besen...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 schnee hinterm seitenschweller

    schnee hinterm seitenschweller: hi fofi freunde bei mir hatt sich der ganze schnee hinterm original ford seitenschweller auf die untere kante gesammelt und dabei den vorderen...