Schnee

Diskutiere Schnee im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Endlich isser doch da, und genau zur Richtigen Zeit, da wir kommendes Wochenende auf die Hütte fahren :tanzend: So sieht es bei uns aus innerhalb...

1. #1 Fips16v, 24.01.2007
    Fips16v

Fips16v Benutzer

Endlich isser doch da, und genau zur Richtigen Zeit, da wir kommendes Wochenende auf die Hütte fahren :tanzend:

So sieht es bei uns aus innerhalb einer Nacht:

2. #2 Schnuffel666, 24.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Bei uns liegt mehr Schnee. Hab von meinem Auto fast nix mehr gesehn, ging hoch bis übers Nummernschild... die Schneemassen sind dann mehr oder weniger unbeabsichtigt auf dem Nachbarauto gelandet beim freimachen *muahaaahaaaa*

Mein erster Schnee mit Auto. *g* Mein Mann hatte heute nachdem er losgefahren is angerufen, ich soll ja net mitm Auto fahren, ich hab noch keine Erfahrung damit, und es wär furchtbar rutschig... *lol* Wie soll ich denn Erfahrung sammeln - wenn net so? Naja. n bissel rutschig und wacklig wars :lol: Durch Stuttgart durch wars lustig - "is die Linie jetzt von der linken oder rechten Spur...?" als es 3spurig war. Keiner wusste wo sich welche Spur befindet, und jeder is so gefahren wie er gedacht hat :eek2: Sah komisch aus...

Hab dann also statt 40 Minuten fast 2 Stunden ins Geschäft gebraucht, die Kollegen trudeln immer noch hier ein, der Chef kommt mit der Bahn, nachdem er mit seinem Porsche nich mehr aus der heimischen Garage gekommen is :zunge2: Und der is immer noch nich hier. Aber die Bahnen fahren ja fast auch nich mehr.

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also bei uns lag auch schön Schnee.
    Ich liebe es mit der Handbremse durch die Kurve zu "driften" :)

4. #4 Schnuffel666, 24.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Verdammt, daran hab ich gar nich gedacht. Bei uns war die Siedlung komplett leer... da hätt ich mal n bissel probieren können... hoffentlich liegt morgen doch noch Schnee :) :lol: :lol: Platz genug ham wir ja, ohne dass ich auf den nächsten Baum etc. knall :eek2:

*rofl* Seh grad die Meldung auf der Seite unserer öffentlichen Verkehrsmittel, der VVS:
    Hier gefällt mir der letzte Satz besonders gut :lol:

5. Kevin

Fahrzeug:
    Hehe, ja hier ist auch genug Platz dazu ^^
    Was auch witzig ist: Voll einlenken, Rückwärtsgang und dann losfahren.
    Ne halbe umdrehung geht, dann fängt es an zu rutschen - macht tierisch Spaß.
    :)

6. #6 Fips16v, 24.01.2007
    Fips16v

Fips16v Benutzer

Ja mitm Fiesta geht das gut um die Kurven, aber beim Fusion muss ich erst das ESP Ausschalten, weil das greift ständig ein :lol:

Hab auch schon nen Anschiss von meiner Frau bekommen, weil sie grad mal mit im Auto gesessen ist wie ich aufm Supermarktparkplatz reingedriftet bin :was:

7. #7 Schnuffel666, 24.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Hab ich mehr oder weniger unfreiwillig gemacht heut morgen. Als die Kollegen endlich da waren, konnte ich auch mal in die Garage - wieder unten von den Parkplätzen weg, wollt wenden, schlag ein, fahr rückwärts, dacht ich geb n bissel Gas, net dass ich stecken bleib... :lol: Herrlich.

War dann vorhin mitm Kollegen beim Burger King. BMW bei dem Schnee is ja ganz spaßig :eek2: "Komm ich den Berg hoch oder nich? Hmmmmm..." Aufm BK-Parkplatz konnte er dann nich parken. Der war nich geräumt. Aber wozu gibts den Drive in ;)

8. #8 FoFi-Flitzer, 24.01.2007
    FoFi-Flitzer

FoFi-Flitzer Benutzer

Ich will auch Schnee :weinen:

Bei uns hats gestern ein bissl gefroren und heute auch ein ganz bischen. Meine Miniwetterstation hat Schnee angezeigt, aber bisher hat sich kein Flöckchen blicken lassen. :wuetend:

9. #9 Schnuffel666, 24.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Ich würd gern mit dir tauschen... zumindest was die dadurch entstehenden Staus anbelangt. Hab keine Lust auf *ausm Fenster guck* geschätzte 3 Stunden Heimfahrt. Hier schneits immer stärker...

10. #10 FoFi-Flitzer, 24.01.2007
    FoFi-Flitzer

FoFi-Flitzer Benutzer

Es reicht mir ja schon wenn du mir was abgibst :)

Ich kann ja gleich mal eine Spedition vorbei schicken. Packst du eine ordentliche Menge für mich zusammen? :rolleyes:

11. #11 Heizöl-Ferrari, 24.01.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Bitte komm zu uns und hol dir soviel du willst!!

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag helf ich dir sogar.. :)

12. #12 Schnuffel666, 24.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Würd ich glatt machen... wir haben aber nur Pappkartons, das weicht ja auf :lol: Tut mir echt leid für dich... :lol:

13. #13 bastitheone, 24.01.2007
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    neeeeein kein schnee ich hasse schnee hatten doch vorletztes jahr genug von dem shit zum glück liegt hier noch keiner... und ich hab noch sommerreifen :( naja fahr atm. eh nit mit meim kleinen, weil ich ja erst im märz 18werde und bis dahin is der weg... ells fahrn bei dem wetter au nit mit mir die fahren lieber im "großen sicheren" volvo. naja hoffe es wird wieder wärmer und der schnee verschwindet...
    MfG

14. #14 Fips16v, 24.01.2007
    Fips16v

Fips16v Benutzer

Also bau uns tut die Stadt scho wieder den Schnee mitm Lader entsorgen, weil die wieder ned wissen wohin damit. Also wird er mitm Lastwagen vor den Ort gefahren :was:

bei es jetzt doch wieder etwas nachläßt, hier die Livecam auf unseren Marktplatz:
    http://www.hersbruck.de/stadtinfo/hersbruckcam.php

15. #15 Heizöl-Ferrari, 24.01.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Bei uns war des letztes jahr auch so, da hams den schnee mit die LKW´s zusammengetragen zu Sammelstellen und dann in die Salzach verfrachtet weil sie nicht mehr wussten wohin mit dem Zeugs... :eek2:

Und das aber fast rund um die Uhr..

16. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    manno, ich will auch schneeeee :(

17. #17 CcxxxN2, 24.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

also bei mir isch der erste tag mit schnee nich so gut verlaufen

da mein auto tiefer ist, hab ich mir die frint eingedellt, weil ich schneeschieber gespielt hab, un leider ist mir dadurch auch ein stück vom bodenblech abhanden gekommen,

aber um die urven driften aufm schwimmbadparplatz SAU GEIL

18. Kevin

Fahrzeug:
    Na ein Glück dass ich meine No Limit Front fürn Winter abgebaut hab. :)
    Hat sich heute dann doch rentiert.

19. #19 petomka, 24.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Soll ich dir einen schicken?
    Wieviel möchtest du denn?
    :)

20. #20 Fordbergkamen, 24.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Herzlichen Glückwunsch zum Moderator
    MfG
    Dirk

Thema:

Schnee

Die Seite wird geladen...

Schnee - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee

Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?...
  2. Keine Kraft im Schnee...

Keine Kraft im Schnee...: Fahre einen Ford Transit Minibus, gestern abend bei Schneefall habe ich gemerkt das keine Kraft vorhanden ist bei der kleinsten...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fehlerhafte BC-Verbrauchsanzeige bei Fahrten im Schnee

Fehlerhafte BC-Verbrauchsanzeige bei Fahrten im Schnee: Um die Jahreswende musste ich bei Fahrten im dichten Schneefall über ungeräumte Straßen (also mit deutlich erhöhtem Rollwiderstand) feststellen,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Antenne abgebrochen ( grrr... ); Shit - Schnee

Antenne abgebrochen ( grrr... ); Shit - Schnee: mir ist heute morgen beim schnee-vom-autodach-machen die antenne abgebrochen ! es hat so viel geschneit, daß ich ihn nur mit einem besen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden