Schnee

Diskutiere Schnee im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Endlich isser doch da, und genau zur Richtigen Zeit, da wir kommendes Wochenende auf die Hütte fahren :tanzend: So sieht es bei uns aus innerhalb...

1. #1 Fips16v, 24.01.2007
    Fips16v

Fips16v Benutzer

Endlich isser doch da, und genau zur Richtigen Zeit, da wir kommendes Wochenende auf die Hütte fahren :tanzend:

So sieht es bei uns aus innerhalb einer Nacht:

2. #2 Schnuffel666, 24.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Bei uns liegt mehr Schnee. Hab von meinem Auto fast nix mehr gesehn, ging hoch bis übers Nummernschild... die Schneemassen sind dann mehr oder weniger unbeabsichtigt auf dem Nachbarauto gelandet beim freimachen *muahaaahaaaa*

Mein erster Schnee mit Auto. *g* Mein Mann hatte heute nachdem er losgefahren is angerufen, ich soll ja net mitm Auto fahren, ich hab noch keine Erfahrung damit, und es wär furchtbar rutschig... *lol* Wie soll ich denn Erfahrung sammeln - wenn net so? Naja. n bissel rutschig und wacklig wars :lol: Durch Stuttgart durch wars lustig - "is die Linie jetzt von der linken oder rechten Spur...?" als es 3spurig war. Keiner wusste wo sich welche Spur befindet, und jeder is so gefahren wie er gedacht hat :eek2: Sah komisch aus...

Hab dann also statt 40 Minuten fast 2 Stunden ins Geschäft gebraucht, die Kollegen trudeln immer noch hier ein, der Chef kommt mit der Bahn, nachdem er mit seinem Porsche nich mehr aus der heimischen Garage gekommen is :zunge2: Und der is immer noch nich hier. Aber die Bahnen fahren ja fast auch nich mehr.

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Also bei uns lag auch schön Schnee.
    Ich liebe es mit der Handbremse durch die Kurve zu "driften" :)

4. #4 Schnuffel666, 24.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2007
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest