Schneegrüße aus Dortmund

Diskutiere Schneegrüße aus Dortmund im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre meinen Focus Turnier MK2 seit November 2008. So ganz glücklich bin ich mit dem Wagen nicht (Totalausfall am 2. Tag,...

1. halali

halali Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,8 Flexifuel
    Hallo,

ich fahre meinen Focus Turnier MK2 seit November 2008. So ganz glücklich bin ich mit dem Wagen nicht (Totalausfall am 2. Tag, Wassereintritt hintereTüren, Wassereintritt Belüftung C-Säule, Regensensor defekt, kalter Motor stirbt ab, rel. hoher Benzinverbrauch, ...). Nun ist seit einigen Tagen die beheizbare Frontscheibe total ausgefallen. Die Ford-Werkstatt hat wegen der Feiertage keine Zeit, ich soll mich im neuen Jahr wieder melden. Also mache ich mich selber auf die Suche.
    Und ich glaube, hier bin ich richtig. :top1:
    Gruß
    halali

2. #2 tradorus, 30.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

Stell doch bitte deine Fragen im Focus Bereich.
    Dort wirste mehr Antworten erhalten.

LG Martin

3. #3 Mondifan, 31.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Schneegrüße aus Dortmund

Die Seite wird geladen...

Schneegrüße aus Dortmund - Ähnliche Themen

1. Hi bin der Neue aus Dortmund

Hi bin der Neue aus Dortmund: Hallo Leute wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Danny bin 32 und komme aus Dortmund, momentan fahre ich noch einen umgebauten 94 Mondeo der...
  2. Ein freundliches Hallo aus Dortmund

Ein freundliches Hallo aus Dortmund: Hallo zusammen, bin der luther komme aus Dortmund und fahre einen Ford Mondeo 1,8 BWY Bj.2005. Ich freue mich schon auf gute und Aufklärende...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Erfahrungen mit JP Performance Dortmund