Schneeketten für 17/18" Alufelgen

Diskutiere Schneeketten für 17/18" Alufelgen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mir wurde heute erzählt das ich bei den serienmäßigen 17" Alufelgen und Winterbereifung keine Schneeketten drauf machen kann/darf!?...

1. zEmpF

zEmpF DbA07

Hallo,

mir wurde heute erzählt das ich bei den serienmäßigen 17" Alufelgen und Winterbereifung keine Schneeketten drauf machen kann/darf!? :gruebel:

Jemand PRO oder CONTRA Infos diesbzgl.?

Danke!

PS: Hab mal gegoogelt und auf Anhieb Schneeketten-Angebote für 17"/18" gefunden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was sagt den die Betriebsanleitung deines Autos?

Thema:

Schneeketten für 17/18" Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Schneeketten für 17/18" Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...