Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schneeketten

Diskutiere Schneeketten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo KUGA - Experten, Ich habe seit September 2010 einen Kuga 163 PS 4x4 Diesel Automatik. Habe mir jetzt Stahlfelgen mit...

  1. #1 Whiskeyfreund, 25.10.2010
    Whiskeyfreund

    Whiskeyfreund Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KUGA - Experten,

    Ich habe seit September 2010 einen Kuga 163 PS 4x4 Diesel Automatik.
    Habe mir jetzt Stahlfelgen mit Continental-Winterreifen 235/60 gekauft.

    Jetzt brauche ich noch Schneeketten !!!!

    Welche würdet Ihr empfehlen ???

    UND vor Allem brauche ich 4 Stück oder reichen 2 ?

    Wo kommen die dann aber hin ? Vorne oder hinten? :gruebel:

    Vielen Dank für Eure Hilfe !!! und kommt gut durch den Winter :top1:

    Gruß Whiskeyfreund
     
  2. #2 heidi69, 25.10.2010
    heidi69

    heidi69 Guest

    da er Frontantrieb hat könnte sie für nur vorne reichen ...
     
  3. #3 ebe-kuga, 25.10.2010
    ebe-kuga

    ebe-kuga Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,5 automatik - diverse modifikation
    2 reichen,
    (vorzugsweise auf die hinterachse) - jedoch nach kuga-handbuch auf die vorderachse!
    achte bei schneeketten auf "feingliedrig"
    eventuell stahlfelgen, alus könnten leiden.
    in manchen länder sind 4x4 nicht umbedingt kettenpflichtig - bei ADAC informieren.
     
Thema:

Schneeketten

Die Seite wird geladen...

Schneeketten - Ähnliche Themen

  1. Biete Schneeketten neu

    Schneeketten neu: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Satz neue Schneeketten Pewag Brenta 9 für zB 215/55-16. Die Ketten sind ideal für Radhäuser mit wenig...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?

    Original Ford Felgen: Schneeketten geeignet?: Hallo zusammen, leider habe ich im Forum hier nicht das Passende gefunden, deshalb ein neues Thema (sollte es doch irgendwo geklärt worden sein,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schneeketten bei Alufelgen?

    Schneeketten bei Alufelgen?: Wollen im Winter in die Berge mit unseren FF Tunier. Österreich im Dezember da sollte man doch sicher darüber nachdenken. Fahre 205 Bereifung ....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 schneeketten

    schneeketten: Hallo bin heute rund 30 km mit ketten gefahren und habe gehört dass das extrem schlecht für das Fahrwerk und fürs Radlager ist stimmt dass?