Ranger '12 (Bj. 12-**) Schneekettenempfehlung 265/60 18

Diskutiere Schneekettenempfehlung 265/60 18 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Thule oder Oettinger und wenn ja welches Model ? Benötige ich unbedingt 4 Stück oder reichen auch zwei ?

  1. #1 gruftie65, 19.10.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Thule oder Oettinger und wenn ja welches Model ?

    Benötige ich unbedingt 4 Stück oder reichen auch zwei ?
     
  2. #2 p.rauch, 19.10.2014
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Zwei reichen eigentlich aus, vorne hast Du zwischen Achsschenkel und Reifen im Serienzustand eh keinen Platz für Ketten. Ich habe mir ein paar recht günstige zugelegt, reichen im Mitteleuropäieschen Raum aus, da sie, auf der Straße so gut wie nie gebraucht werden und im Gelände haben sie ihren Zweck voll und ganz erfüllt.
     
  3. #3 gruftie65, 19.10.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
  4. #4 p.rauch, 20.10.2014
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
  5. #5 Technobull, 21.10.2014
    Technobull

    Technobull Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger DOKA 3,2 Limited frostweiß
    Hallo, habe momentan das selbe Problem fahre immer in Wintersport in die Dolomiten mit 2,5 Tonnen Wohnwagen. Wollte auch erst 4 Ketten montieren, aber man sagte mir das würde nicht funktionieren.

    Die Rud hatte man mir auch empfohlen da die verstärkt sein müssen, es gibt aber noch ein anderes Modell was besser zu montieren ist.

    Ich benötige 17 vollführ die Limited Serienbereifung

    Grüße
     
  6. #6 gruftie65, 22.10.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Aber eine Felgenschutzoption sollte bei Alufelgen doch schon dabei sein, das kostet dann direkt mehr !
     
Thema:

Schneekettenempfehlung 265/60 18

Die Seite wird geladen...

Schneekettenempfehlung 265/60 18 - Ähnliche Themen

  1. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

    18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....
  2. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

    18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....
  3. Suche Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design

    Originale Mondeo Felgen 18/19 Zoll Y Design: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich die bekannten Y Design Alu Felgen von Ford. In 18 oder in 19 Zoll. Falls ihr sowas oder etwas...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen

    Focus Turnier mit 18 Zoll RS Felgen: Hab da mal ne frage. Ich habe mir RS Felgen besorgt sie lackiert und nachdem ich letzten Sommer nicht ganz offiziell damit gefahren bin wollte ich...
  5. Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll

    Komisches Geräusch beim rechts lenken 18 Zoll: Hallo, habe heute meine Sommerreifen drauf gemacht, seitdem habe ich bei langsamen Fahrten und bei gleichzeitigem lenken ein quieschen. Mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden