Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schnell- um Kaufhilfe gebeten!

Diskutiere schnell- um Kaufhilfe gebeten! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe hier einen Ford Mondeo den ich mir gerne morgen ansehen möchte. Meine Frage - der Preis scheint ja sehr gut zu sein - auf was...

  1. #1 kennikenino, 29.05.2009
    kennikenino

    kennikenino Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier einen Ford Mondeo den ich mir gerne morgen ansehen möchte. Meine Frage - der Preis scheint ja sehr gut zu sein - auf was sollte ich bei diesem Wagen achten - das Angebot klingt fast zu gut...nachdem ich nun schon länger nach Mondeos bis 2000euro schaue.

    hier mal der Link zu mobile.de

    Vielen Dank
     
  2. #2 black_skorpion67, 29.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2009
    black_skorpion67

    black_skorpion67 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    hallo,

    ich suche auch einen pkw in der preisklasse für meine bessere hälfte.einen fiesta oder ka.haben uns auch schon was angeschaut,aber keinen gekauft da an allen fahrzeugen grössere reparaturen fällig gewesen wären,die bei weitem den wert des fahrzeugs überschritten hätten.:lol::lol:
    ich kann nur sagen,augen auf beim eierkauf :top1::)

    alleine die url auto-agent24 wäre für mich schon ein grund mir den wagen garnicht erst an zu sehen.

    entweder direkt von privat , oder beim fachhändler ,nimm dir jemanden mit der richtig ahnung hat.;)

    grüsse

    andreas
     
  3. #3 kennikenino, 29.05.2009
    kennikenino

    kennikenino Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Richtig Ahnung. Oh je. Das wird schwer. Na ich werde den mal anschauen und befor ich den kaufen würde noch mal jemand mitnehmen zum anschauen -

    bei dem Preis hätte ich jedoch auch noch spielraum für reperaturen...
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 29.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also hinfahren und angucken kann nie schaden , auf jeden Fall aufpassen obs ein MK1 oder ein MK2 ist . Bei dem Preis und der Laufleistung mal drauf achten ob der Zahnriemen gemacht wurde . Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie zB Querlenkerbuchsen vorn , Stabistreben vorn , Gummilager Achsaufnahme hinten , Rostbefall hinterer Radlauf . Aber für derartige Details gibts die Suchfunktion hier .

    Bei DEM Preis unbedingt mal aufs Baujahr achten . Für einen Mk2 ohne große Mängel ( wie oben beschrieben ) ok , für einen MK1 zu teuer ( Ist meine Meinung )
     
  5. #5 390cui, 29.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2009
    390cui

    390cui Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Offerten ohne Bilder sollten immer skeptisch betrachtet werden. Bei mir sind sie grundsätzlich der Beachtung unwürdig. Heute hat fast jeder ein Fotohandy oder eine Digicam. Händler sind dabei in der ersten Reihe. Brauchst nur mal ein altes Auto einen Händler anzupreisen. Der macht hunderte Fotos von jeder Ecke,macht die Kiste madig,bis zur letzten Schraube und bietet dir ein Trinkgeld. Hinterher steht die Kiste auf seinen Hof zum Verkauf mit dem 10-fachen dessen,was er dir zahlte.
    Ich würde von diesen "Angebot" die Finger lassen und noch ein wenig recherchieren.....

    ....sollte eigentlich ein MK2 sein,wenn tatsächlich EZ 02/98 ist
     
  6. #6 kennikenino, 29.05.2009
    kennikenino

    kennikenino Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 kennikenino, 30.05.2009
    kennikenino

    kennikenino Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also wie Ihr vermutet hattet. Der Mondeo war ganz schön verbeult, die Schweller waren komplett hinten durchgerostet. Während ich mir dann den Opel angeschaut habe ist der Mondeo doch gleich für den Preis an zwei Polen gegangen....ne ne - lieber doch von privat...
     
  8. #8 Mondeo-Driver, 30.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Habe ich übersehen :rotwerden:
     
Thema:

schnell- um Kaufhilfe gebeten!

Die Seite wird geladen...

schnell- um Kaufhilfe gebeten! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  2. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

    Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...