Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schnelle Hilfe erfoderlich Auto bekommt kein Strom

Diskutiere Schnelle Hilfe erfoderlich Auto bekommt kein Strom im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein sehr akutes Problem (wollte heute in den Urlaub fahren). Ich habe heute die Kraftfahrzeugpumpe ausgewechselt. Als ich dann...

  1. CayAlt

    CayAlt Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein sehr akutes Problem (wollte heute in den Urlaub fahren). Ich habe heute die Kraftfahrzeugpumpe ausgewechselt. Als ich dann den Motor starten wollte tat sich nichts. Es leuchtet keine Kontrollampe, kein Gebläse, einfach alles auf Null. Sicherungen habe ich nachgesehen alles ok, Batterie wir mir über das Ladegerät als Voll angezeigt. Ich habe auch mal die Batterie abgeklemmt und dann es erneut versucht, das Ergebnis ist das selbe = Null. Heute morgen habe ich das Auto ganz normal mit dem Schlüssel über Funk geöffnet. da tat es auch noch die Zündung.

    Ich hoffe nun hier hat einer eine Idee was die Ursache sein kann.

    Schon mal im voraus danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfgang2602, 02.07.2013
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    kann es sein das du die hauptsicherung rausgehauen hast?
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 02.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was ist eine "kraftfahrzeugpumpe" ?
     
  5. #4 MucCowboy, 02.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.543
    Zustimmungen:
    216
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Eine einzelne "Hauptsicherung" hat das Fahrzeug nicht. Und wenn es die größte, die 80 Ampere-Sicherung zerlegt, hörst Du den Knall der platzenden Batterie. Zudem müssten sämtliche Sekundärsicherungen dafür versagt haben.

    Sicherungen "nachgeschaut"? Umsonst Oder jede einzeln durchgemessen? Besser. Die 4 Panzersicherungen lassen sich aber nicht durchmessen, die sind fest verschraubt.

    Auch von mir die Frage: Was ist eine Kraftfahrzeugpumpe?

    Grüße
    Uli
     
  6. CayAlt

    CayAlt Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Ich habe die Batterie mal auf Spannung geprüft, Ergebniss 1,34 V... das reicht dann nicht. Ersatz ist auch schon drin Auto fährt...

    Das war die Kraftstoffpumpe...

    Trotzdem danke für die Antworten.
     
Thema:

Schnelle Hilfe erfoderlich Auto bekommt kein Strom

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe erfoderlich Auto bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

  1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...