Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schnelle Hilfe erfoderlich Auto bekommt kein Strom

Diskutiere Schnelle Hilfe erfoderlich Auto bekommt kein Strom im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe ein sehr akutes Problem (wollte heute in den Urlaub fahren). Ich habe heute die Kraftfahrzeugpumpe ausgewechselt. Als ich dann...

  1. CayAlt

    CayAlt Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein sehr akutes Problem (wollte heute in den Urlaub fahren). Ich habe heute die Kraftfahrzeugpumpe ausgewechselt. Als ich dann den Motor starten wollte tat sich nichts. Es leuchtet keine Kontrollampe, kein Gebläse, einfach alles auf Null. Sicherungen habe ich nachgesehen alles ok, Batterie wir mir über das Ladegerät als Voll angezeigt. Ich habe auch mal die Batterie abgeklemmt und dann es erneut versucht, das Ergebnis ist das selbe = Null. Heute morgen habe ich das Auto ganz normal mit dem Schlüssel über Funk geöffnet. da tat es auch noch die Zündung.

    Ich hoffe nun hier hat einer eine Idee was die Ursache sein kann.

    Schon mal im voraus danke!!!
     
  2. #2 wolfgang2602, 02.07.2013
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    kann es sein das du die hauptsicherung rausgehauen hast?
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 02.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was ist eine "kraftfahrzeugpumpe" ?
     
  4. #4 MucCowboy, 02.07.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Eine einzelne "Hauptsicherung" hat das Fahrzeug nicht. Und wenn es die größte, die 80 Ampere-Sicherung zerlegt, hörst Du den Knall der platzenden Batterie. Zudem müssten sämtliche Sekundärsicherungen dafür versagt haben.

    Sicherungen "nachgeschaut"? Umsonst Oder jede einzeln durchgemessen? Besser. Die 4 Panzersicherungen lassen sich aber nicht durchmessen, die sind fest verschraubt.

    Auch von mir die Frage: Was ist eine Kraftfahrzeugpumpe?

    Grüße
    Uli
     
  5. CayAlt

    CayAlt Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Ich habe die Batterie mal auf Spannung geprüft, Ergebniss 1,34 V... das reicht dann nicht. Ersatz ist auch schon drin Auto fährt...

    Das war die Kraftstoffpumpe...

    Trotzdem danke für die Antworten.
     
Thema:

Schnelle Hilfe erfoderlich Auto bekommt kein Strom

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe erfoderlich Auto bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

  1. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  4. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  5. Probe (Bj. 92–97) ECP Batterie geladen, jedoch kein Strom da

    Batterie geladen, jedoch kein Strom da: Hallo, habe die Batterie geladen (ist auch voll), aber die Stromzufuhr ist unterbrochen - keine Anzeige im Amaturenbrett, Fensterheber...