Schnelle Hilfe für Farbe bei FoFo2!

Diskutiere Schnelle Hilfe für Farbe bei FoFo2! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hiho, hab da mal ne Frage und zwar, es gibt ja von Ford 18 Farbtöne von Silver, kann ich da irgendwie rausfinden welchen Farbton mein Fahrzeug...

1. #1 Rider2k5, 29.03.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Hiho, hab da mal ne Frage und zwar, es gibt ja von Ford 18 Farbtöne von Silver, kann ich da irgendwie rausfinden welchen Farbton mein Fahrzeug hat?
    Und wie heißt das Silver genau? Polar silver? kann das sein?
    Noch ne letze Frage, gibs bei den 18 Farben zufällig ne Farbe die irgendwas mit Ford standart heißt, denn ich meine das schon mal irgendwann im Bezug auf mein Fahrzeug gehört zu haben, denn ich hab ja Verspoilerung auch lackiern müssen, jedoch kann ich den Lackierer von Damals nicht mehr erreichen....

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 29.03.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

Hallo
    du hast die Daten mit einer PN erhalten!

4. #3 Rider2k5, 29.03.2008
    Rider2k5

Rider2k5 Benutzer

Dankeschön hat sich erledigt ;)

Thema:

Schnelle Hilfe für Farbe bei FoFo2!

Die Seite wird geladen...

Schnelle Hilfe für Farbe bei FoFo2! - Ähnliche Themen

1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...