Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 SCHNELLE HILFE?!?! USB/ AUX Adapter

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Hotzla, 29.01.2013.

  1. Hotzla

    Hotzla ***

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi Ich wollte mir grade den iPod USB/ AUX Adapter bei European-Parts bestellen.
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/58_68/products_id/958

    Jetzt frag ich mich is das Plug´n Play,dass das funktioniert oder brauch ich da noch was bzw. bis wohin kann ich das Kabel legen (ist ja nicht besonders lang)???

    Ich dank schon mal im Voraus, hab davon nämlich 0 Ahnung :rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur ein Verbindungskabel ... für das Seriemäßige Sound und Connect System (ab 2008) ... das Kabel verbindet den I-Pod mit dem Auto

    dein vFL kann das das nicht
     
  4. Hotzla

    Hotzla ***

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    mmh also muss doch n neues Radio her -.-

    Aber besten dank für die schnelle Antwort :top1:
     
  5. #4 Nighthawkzone, 29.01.2013
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Achte auf Ad2p dann kannst du dir auch das Kabeln sparen. VL. ein Ladeadapter fürs Handy :D

    Jenachdem welches Radio mit AVRCP, dann kannst du auch mit der Lenkradfernbedienung oder dem Radio fernsteuern.

    Sprech den Händler drauf an, die kennen das.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCHNELLE HILFE?!?! USB/ AUX Adapter

Die Seite wird geladen...

SCHNELLE HILFE?!?! USB/ AUX Adapter - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...