Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht

Diskutiere Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte ganz schnell einfach Eure Meinung zu dem Fahrzeug...vor allem den Preis bzw. was ihr meint was möglich wäre...

  1. #1 FordCMaxFahrer, 04.05.2010
    FordCMaxFahrer

    FordCMaxFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte bitte ganz schnell einfach Eure Meinung zu dem Fahrzeug...vor allem den Preis bzw. was ihr meint was möglich wäre an dem Preis zu schrauben...nach unten natürlich.

    http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

    Vielen herzlichen Dank vorab
     
  2. #2 wwwiesel, 04.05.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    nach unten schrauben geht immer aber mit 13000 km ist der noch ned mal ordentlich eingefahren.

    wenn das nen FFH ist dann ist der Preis schon OK, ggf würd ich ihn ncoh ein wenig drücken für nen nicht FFH ist er zu hoch. Was bekommst noch an Serive leistung dazu?
     
  3. #3 FordCMaxFahrer, 04.05.2010
    FordCMaxFahrer

    FordCMaxFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Hi, danke erstmal.

    Es ist ein FFH. Was an Service sich vielleicht verhandeln lässt weiß ich (noch) nicht.

    Was ich mir vorstelle wäre ein Preis unter 8000.- EUR. "Abgeben" würden wir (bzw. meine Frau) dafür einen Opel Corsa Bj ´98 (120 tkm).

    Kurzum: Vorstellen würde ich mir einen Preis von 7800 - 7900.-EUR. Außer dass der Fiesta zumindest noch mind. 1 Jahr TÜV haben sollte und die Inspektionen bisher alle gemacht wurden denke ich ist sonstiger erweiterter Service nicht unbedingt etwas worauf ich Wert legen würde.
     
  4. #4 wwwiesel, 04.05.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    eh, ein guter FFH macht TÜV und Inspektion NEU, damit man erst einmal ruhe hat :)
     
  5. #5 wwwiesel, 04.05.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    ach und ich hab 2 jahre früh und sommer service bekommen ;-)
     
  6. #6 FordCMaxFahrer, 04.05.2010
    FordCMaxFahrer

    FordCMaxFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Ok, dann werd ich mal mein Glück probieren. Danke :top1:
     
Thema:

Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht

Die Seite wird geladen...

Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  2. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  3. Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT

    Kaufberatung Ford Fiesta MK7 1.6Ti-VCT: Hallo, ich interessiere mich für einen Ford Fiesta Mk7 1.6 TiVCT (Sport) und wollte euch fragen, worauf ich bei der Besichtigung des Fahrzeuges...
  4. Kaufberatung: FOCUS oder KUGA

    Kaufberatung: FOCUS oder KUGA: Hallo liebe Forum-User, ich habe mich heute erneut hier angemeldet weil ich eure Hilfe ersuche. Nach meinem Erstwagen, einem Fiesta hatte ich mir...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI

    erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI: Wir müssen uns ein anderes Auto zulegen, und dabei bin ich auf einer Autobörse auf einen Ford Kuga 2,0 TDCI gestoßen. Er hat folgende Daten:...