Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht

Diskutiere Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte ganz schnell einfach Eure Meinung zu dem Fahrzeug...vor allem den Preis bzw. was ihr meint was möglich wäre...

1. #1 FordCMaxFahrer, 04.05.2010
    FordCMaxFahrer

FordCMaxFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte ganz schnell einfach Eure Meinung zu dem Fahrzeug...vor allem den Preis bzw. was ihr meint was möglich wäre an dem Preis zu schrauben...nach unten natürlich.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Vielen herzlichen Dank vorab

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wwwiesel, 04.05.2010
    wwwiesel

wwwiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    nach unten schrauben geht immer aber mit 13000 km ist der noch ned mal ordentlich eingefahren.

wenn das nen FFH ist dann ist der Preis schon OK, ggf würd ich ihn ncoh ein wenig drücken für nen nicht FFH ist er zu hoch. Was bekommst noch an Serive leistung dazu?

4. #3 FordCMaxFahrer, 04.05.2010
    FordCMaxFahrer

FordCMaxFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Hi, danke erstmal.

Es ist ein FFH. Was an Service sich vielleicht verhandeln lässt weiß ich (noch) nicht.

Was ich mir vorstelle wäre ein Preis unter 8000.- EUR. "Abgeben" würden wir (bzw. meine Frau) dafür einen Opel Corsa Bj ´98 (120 tkm).

Kurzum: Vorstellen würde ich mir einen Preis von 7800 - 7900.-EUR. Außer dass der Fiesta zumindest noch mind. 1 Jahr TÜV haben sollte und die Inspektionen bisher alle gemacht wurden denke ich ist sonstiger erweiterter Service nicht unbedingt etwas worauf ich Wert legen würde.

5. #4 wwwiesel, 04.05.2010
    wwwiesel

wwwiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    eh, ein guter FFH macht TÜV und Inspektion NEU, damit man erst einmal ruhe hat :)

6. #5 wwwiesel, 04.05.2010
    wwwiesel

wwwiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    ach und ich hab 2 jahre früh und sommer service bekommen ;-)

7. #6 FordCMaxFahrer, 04.05.2010
    FordCMaxFahrer

FordCMaxFahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ok, dann werd ich mal mein Glück probieren. Danke :top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht

Die Seite wird geladen...

Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Mondeo Mk4

Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  2. Kaufberatung Transit

Kaufberatung Transit: Servus Leute, Ich bin am überlegen mir einen Transit zuzulegen und kenn mich nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Angebot haltet und...
  3. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...