Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht

Diskutiere Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte ganz schnell einfach Eure Meinung zu dem Fahrzeug...vor allem den Preis bzw. was ihr meint was möglich wäre...

  1. #1 FordCMaxFahrer, 04.05.2010
    FordCMaxFahrer

    FordCMaxFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte bitte ganz schnell einfach Eure Meinung zu dem Fahrzeug...vor allem den Preis bzw. was ihr meint was möglich wäre an dem Preis zu schrauben...nach unten natürlich.

    http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

    Vielen herzlichen Dank vorab
     
  2. #2 wwwiesel, 04.05.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    nach unten schrauben geht immer aber mit 13000 km ist der noch ned mal ordentlich eingefahren.

    wenn das nen FFH ist dann ist der Preis schon OK, ggf würd ich ihn ncoh ein wenig drücken für nen nicht FFH ist er zu hoch. Was bekommst noch an Serive leistung dazu?
     
  3. #3 FordCMaxFahrer, 04.05.2010
    FordCMaxFahrer

    FordCMaxFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Hi, danke erstmal.

    Es ist ein FFH. Was an Service sich vielleicht verhandeln lässt weiß ich (noch) nicht.

    Was ich mir vorstelle wäre ein Preis unter 8000.- EUR. "Abgeben" würden wir (bzw. meine Frau) dafür einen Opel Corsa Bj ´98 (120 tkm).

    Kurzum: Vorstellen würde ich mir einen Preis von 7800 - 7900.-EUR. Außer dass der Fiesta zumindest noch mind. 1 Jahr TÜV haben sollte und die Inspektionen bisher alle gemacht wurden denke ich ist sonstiger erweiterter Service nicht unbedingt etwas worauf ich Wert legen würde.
     
  4. #4 wwwiesel, 04.05.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    eh, ein guter FFH macht TÜV und Inspektion NEU, damit man erst einmal ruhe hat :)
     
  5. #5 wwwiesel, 04.05.2010
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,5 ST Line RED Turnier
    ach und ich hab 2 jahre früh und sommer service bekommen ;-)
     
  6. #6 FordCMaxFahrer, 04.05.2010
    FordCMaxFahrer

    FordCMaxFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Ok, dann werd ich mal mein Glück probieren. Danke :top1:
     
Thema:

Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht

Die Seite wird geladen...

Schnelle Kaufberatung/Preis-Tipp erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise

    Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise: Hier mal ein Link zu Ford und einigen Angebotspreisen. Gilt für Ford Autos ab 5 Jahre. (excl. ST Versionen) Ein Termin sollte über diese...
  3. Kaufberatung mk2 Bj 2010

    Kaufberatung mk2 Bj 2010: Moin Moin Werde mir am Wochenende einen ford ka Baujahr 2010 anschauen . Dieses Fahrzeug hat ca 112 tkm runter. Laut den Bildern sieht er von...
  4. Ford Maverick Kaufberatung

    Ford Maverick Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde euch gern zum Thema Ford Maverick löchern. Ich suche einen neuen Wagen der familientauglich ist, viel...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kaufberatung zu Motor und Ausstattung

    Kaufberatung zu Motor und Ausstattung: Hallo, Ich überlege mir einen gebrauchten Grand C-Max zu kaufen und zu meinen Fragen habe ich leider keine passenden Antworten in der SuFu...