Maverick (Bj. 00-07) Schnorchel gesucht

Diskutiere Schnorchel gesucht im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo....gibt es eigentlich für den Maverick BJ 2004 2.3 einen Schnorchel? Hat jemand einen oder weis ob und wo man das bekommen könnte? Danke...

  1. #1 benspec, 10.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....gibt es eigentlich für den Maverick BJ 2004 2.3 einen Schnorchel?

    Hat jemand einen oder weis ob und wo man das bekommen könnte?

    Danke für eure Hilfe

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  2. #2 benspec, 10.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ach ja meiner ..... noch jungfräulich

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  3. rko

    rko Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
    Ich habe schon intensive gesucht und nichts gefunden. Also wenn Du was findest... Oder Selbstbau.
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
  5. #5 rko, 10.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2016
    rko

    rko Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
    Schlaumeier. Welcher von den beiden Links soll den für nen 2006er Maverick passen?
     
  6. #6 OHCTUNER, 10.06.2016
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Aber ehrlich , so ein hässliches Teil muss es doch auch für den 2006er geben ?! :D
     
  7. #7 benspec, 11.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Dirk 81....die sind ja nicht für das angefragte Modell. Gesucht wird für Maverick BJ 2004


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  8. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Weis Ich, gibt bloß nichts für Maverick/ Mazda Tribute/Mercury Mariner, da muss man sich schon selbst helfen und etwas anpassen, ist wohl bei meinem ersten Post verloren gegangen, allerdings haben die meistens für alle Autos eine Form.

    Ausserdem wer will schon mit so einem Baby-geländewagen ins Unterholz, braucht man doch eh nur für die Strasse da Muddi besser sehen will
     
  9. #9 benspec, 12.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt wohl....aber sieht doch cool aus. An meinem Pick Up hab ichs auch.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  10. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Mag sein, aber so ein aufgebockter Kombi, nee; ist wie die Erektion beim Rentner, will aber kann nicht
     
  11. #11 benspec, 12.06.2016
    benspec

    benspec Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Schein als Sein. ...

    Ja stimmt schon....das ist aber ehr eine persönliche Einstellung. Es geht mir auch bei der Fragestellung nur um die Klärung der Verfügbarkeit. Wenn es denn was geben sollte...ist Preis. ...Aufwand ... und TÜV immernoch Kriterien die in die Entscheidung einfließen.

    Also weiterhin die Frage ob es überhaupt einen gibt.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  12. rko

    rko Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
  13. #13 maverickdriver1, 22.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2016
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    Potthäßlich, würd Ich nichtmal geschenkt ranpappen und schon garnicht für 260 US-Tacken. Macht auch keinen Sinn, der 2,3l schafft 600mm Wattiefe bei 211mm Bodenfreiheit (besser als die fünftürige Mercedes G-Klasse 500mm ), wer über 60 cm hinausgeht riskiert Wassereinbruch und Achs-und Getriebeschäden. Babygeländewagen,mag sein, aber er schafft vielfach mehr als die "Erwachsenen".:grimassen:
     
  14. rko

    rko Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
    Es geht mir nicht um Schönheit. Das ist kein optisches Tuning.
    60cm ist schon mal ordentlich, aber wenn ich in Island im Hochland unterwegs bin und es wird tiefer, will ich nicht umdrehen müssen. Achs- und Getriebe-Entlüftungen sind bereits hochgelegt. Wassereinbruch in den Fahrgastraum läßt sich wahrscheinlich nicht vermeiden. Entweder man will es oder nicht.
    Das ist leider der einzige Schnorchel und ich bin sicher, ein Selbstbau wird hässlicher :-)
     
  15. #15 maverickdriver1, 22.09.2016
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    ahh,ok verstehe was du willst,wegen der Furten-durchfahrten. Viel Glück !!
     

    Anhänge:

  16. rko

    rko Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Maverick Limited V6 - 2006
    So, Schnorchel ist dran.

    SnorkelFertig.jpg
     
  17. #17 maverickdriver1, 21.06.2017
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    Ist doch nicht Schlecht :top:, und schöne fette Felgen/Reifen-Kombi :).
     
Thema: Schnorchel gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford maverick offroad

    ,
  2. Ford maverick offroad tuning

Die Seite wird geladen...

Schnorchel gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...