KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Schock

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von JeffStrasser, 08.09.2011.

  1. #1 JeffStrasser, 08.09.2011
    JeffStrasser

    JeffStrasser Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    erstmal einen schönen guten morgen euch, für mich ist er das nicht.....


    das war ein schock... gestern bin ich gegen 23.00 nachhause gefahren und habe in der gemeinschaftsgarage gemerkt das ich eine spur hinter mir "herziehe"...

    sie war teilweise tröpfelweise und dann ziemlich gießkannenartig.

    am unterboden habe ich die tropfstelle gefunden aber kein rost oder loch wo die flüssigkeit herkommen könnte. diese stelle ist auf höhe der türgriffes, ca. 30 cm nach innen also mit der hand erreichbar.

    öl ist es nicht, eher wasserartig und eigentlich nicht geruchsintensiv. wasser schliesse ich aus dafür war es zu dickflüssig.

    da ich noch einiges zu erledigen habe zwecks beschaffung von studienbüchern und nebenjob kann ich erst gen freitag einen fachkumpel (;)) damit nerven.

    meine frage was könnte das sein (ja ferndiagnosen sind schwer...)

    das auto ist relativ neu erst ca. 10.000 km.


    grüsse ein verschlafener und verzweifelter jeff (kaffee helfe mir)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hey,
    kann ich mir bis jetzt nichts drunter vorstellen. Hat das Auto ne Klima, war die an? Dann war es nur Kondenswasser, das heruntergetropft ist.
    Hat es vorher geregnet oder hast du die Scheibenwischanlage benutzt? Dann ist nur noch das Wasser abgelaufen.
    Wo genau befindet sich die besagte Stelle? Ich kann mir unter "ca. 30 cm nach innen also mit der hand erreichbar" nichts vorstellen. Geht es um den inneren oder äußeren Türgriff.
    Das können viele Sachen sein, eventuell hast du auch irgendwo einen Wassereinbruch und das Wasser sucht sich seinen Weg nach draußen. Ist im Innenraum der Teppich feucht oder naß?
    Nen paar mehr Infos musst du schon noch geben :)
    Außerdem nur nochmal sicherheitshalber, ist es wirklich der neue Ka oder noch das alte Modell? Sonst bist du in der falschen Kategorie und ich hab auch keine Ahnung vom alten Ka :D

    lg
     
  4. #3 KAnnibale, 08.09.2011
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    bei 10k km gehe ich mal davon aus, dass es der Neue ist ;)

    Auch ich ziehe gelegentlich eine Spur hinter mir her, wenn die Klimaanlage an war.

    Ich hoffe, der Kaffee hat geholfen :rolleyes: (Studentenpack!:zunge1:)
     
Thema:

Schock

Die Seite wird geladen...

Schock - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Preis Schock beim Lackierer

    Preis Schock beim Lackierer: Hallo Wollte mir heute ein Angebot hohlen um meine Motorhaube neu lackieren zulassen da ich ein paar Steinschläge habe (keine Beulen)...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Marder-Schock/Kabelanschlüsse

    Marder-Schock/Kabelanschlüsse: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe seit 3 Wochen einen 1.6er Focus BJ 2007. Heute wollte ich diese ominöse Volvo-Motorabdeckung einbauen....
  3. Schock! Kofferraum lässt sich mit jedem Fordschlüssel öffnen

    Schock! Kofferraum lässt sich mit jedem Fordschlüssel öffnen: Ich hab einen 93er Escort. Ich kann meinen Kofferraum mit jeden Fordschlüssel öffnen. Bei den alten Fiestas funktioniert das auch ! Kann mir...