Schöne Alufelgen für S-Max -kristall silber-

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Minimax, 06.10.2007.

  1. #1 Minimax, 06.10.2007
    Minimax

    Minimax Guest

    Hallo S-Mäxer!

    Hat den schon jemand gute, günstige und schöne Alufelgen nachgerüstet. Welches Alufelgen-Modell ist top.
    Ich weiß, daß ist doch Geschmackssache. Aber......

    .......vielleicht hat jemand bereits genauere Daten, die man bei Google nachforschen kann.
    Ich denke da an eine feine Felgen (nicht 5-Speichen oder noch grober).

    Derzeit habe noch die Radblende, die beim Trend verwendet wird. Sieht auch gut aus, aber nicht in Alu. Gibt es den nicht so ein ähnliches Modell in 215-Serie?


    Gruß

    Ein zufriedener S-Max-Besitzer. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Alufelgen für S-Max -kristall silber-

Die Seite wird geladen...

Schöne Alufelgen für S-Max -kristall silber- - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...