Schöne Alufelgen für S-Max -kristall silber-

Diskutiere Schöne Alufelgen für S-Max -kristall silber- im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo S-Mäxer! Hat den schon jemand gute, günstige und schöne Alufelgen nachgerüstet. Welches Alufelgen-Modell ist top. Ich weiß, daß ist doch...

1. #1 Minimax, 06.10.2007
    Minimax

Minimax Guest

Hallo S-Mäxer!

Hat den schon jemand gute, günstige und schöne Alufelgen nachgerüstet. Welches Alufelgen-Modell ist top.
    Ich weiß, daß ist doch Geschmackssache. Aber......

.......vielleicht hat jemand bereits genauere Daten, die man bei Google nachforschen kann.
    Ich denke da an eine feine Felgen (nicht 5-Speichen oder noch grober).

Derzeit habe noch die Radblende, die beim Trend verwendet wird. Sieht auch gut aus, aber nicht in Alu. Gibt es den nicht so ein ähnliches Modell in 215-Serie?

Gruß

Ein zufriedener S-Max-Besitzer. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Alufelgen für S-Max -kristall silber-

Die Seite wird geladen...

Schöne Alufelgen für S-Max -kristall silber- - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. C-Max Antennensokel

C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...