Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW schöne felgen für nen focus mk1 kombi

Diskutiere schöne felgen für nen focus mk1 kombi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moinsen, suche für meinen silbernen 1,8 tdci kombi schöne alus.hab schon oft kombis gesehen die sehr gut aussahen(zb der passat 3b oder der audi...

1. #1 buster12, 06.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    buster12

buster12 Neuling

moinsen,

suche für meinen silbernen 1,8 tdci kombi schöne alus.hab schon oft kombis gesehen die sehr gut aussahen(zb der passat 3b oder der audi a4 b5) wenn sie einfach nur andere felgen drauf hatten.

tieferlegen wenn dann nur die federn wechseln von h&r oder eibach-glaube die sind dann 35-40mm tiefer.ich denke so 17 zöller sollten das ganze schon erheblich anders aussehen lassen.
    gibts irgendwelche speziellen dauerbrenner für den focus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 buster12, 07.08.2012
    buster12

buster12 Neuling

poaah ...das vehicel schaut recht nett aus.so hätt ichs gern :)

http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Wolli28

allerdings wird mir das gewindefahrwerk zu teuer sein für mein 12 jahre altes auto.vielleicht wird das nur mit federn annähernd so schön aussehen.

5. #4 FocusZetec, 07.08.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bis auf den Heckspoiler hast du recht, der wirkt ziemlich aufgesetzt

die Frage wäre ob er noch im erlaubten Einstellbereich ist, besonders hinten ist er schon recht tief, mit normalen Federn ist sowas nicht zu schaffen, mit einem Gewindefahrwerk (im geprüften Einstellbereich) eher auch nicht ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schöne felgen für nen focus mk1 kombi

Die Seite wird geladen...

schöne felgen für nen focus mk1 kombi - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...