Schöne Grüße aus Berlin

Diskutiere Schöne Grüße aus Berlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Ihr lieben, bin seit heute hier im Forum. Zur Zeit fahre ich noch bis zum 25.08.14 einen Smart fortwo Cabrio. Ab den 25.08.14 erhalte ich von...

1. #1 Fastastika, 17.08.2014
    Fastastika

Fastastika Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25L Champions Edition von 10/12;
    Hi Ihr lieben, bin seit heute hier im Forum. Zur Zeit fahre ich noch bis zum 25.08.14 einen Smart fortwo Cabrio. Ab den 25.08.14 erhalte ich von meinem FFH den Ford Fiesta 1.25 Champions Edition von 10/12. Freue mich schon sehr auf den Wagen, da es mein erster eigener sein wird. Der Smart davor war gewonnen für 3 Monate.
    Nun zu mir, bin Baujahr 92, lebe in Berlin und freue mich schon auf eure Themen und hilfereiche Tipps.

Fastastika

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Schöne Grüße aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  2. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  3. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  4. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße