Schöne Grüße aus dem Norden

Diskutiere Schöne Grüße aus dem Norden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum! Wollt mich mal vorstellen. Bin geboren im Jahr 1974 im schönen großen Dorf Bremen. Meine Eltern haben mich wohl genetisch...

1. #1 Koopsta, 10.12.2010
    Koopsta

Koopsta Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2,2 TDCI
    Hallo Forum!

Wollt mich mal vorstellen. Bin geboren im Jahr 1974 im schönen großen Dorf Bremen. Meine Eltern haben mich wohl genetisch Ford-gepolt. Haben knapp 30 Jahre lang Ford gefahren bis sie erst die Kisten aus Wolfsburg gefahren sind und jetzt auch noch so ein Ding mit dem Blitz fahren. :rasend: Mein erstes Auto war ein Sierra Bj 92 und hab danach eigentlich alle deutschen Marken ausser Audi und Porsche gefahren. Jetzt hab ich mir meinen dritten Ford gekauft, aber leider noch nicht bekommen. Ich freue mich schon auf's Hiersein!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 11.12.2010
    tradorus

tradorus Guest

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. Dome

Dome Guest

Hallo und herzlich willkommen im Forum :winken:

5. #4 Mondifan, 11.12.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Grüße aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus dem Norden - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Brandenburg

Grüße aus Brandenburg: Hallo, ich bin Ronny und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit Montag einen Ford Focus 1.5 EcoBoost (Kombi)...
  2. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  3. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  4. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  5. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...