Schöne grüße aus dem Westen

Diskutiere Schöne grüße aus dem Westen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Seit 1 Woche bin ich Stolzer Besitzer eines Ford Mondeo Trend Kombi 2.0 TDDI Baujahr 5/01 Der Wagen ist 10 Jahre alt Diamant Weiß und hat Stolze...

  1. #1 Markus/Nrw, 12.05.2011
    Markus/Nrw

    Markus/Nrw Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Turnier DI Bj.5/01
    Seit 1 Woche bin ich Stolzer Besitzer eines Ford Mondeo Trend Kombi 2.0 TDDI
    Baujahr 5/01

    Der Wagen ist 10 Jahre alt Diamant Weiß und hat Stolze 256000 gelaufen.

    Trotzdem ist der Wagen in einem Super Zustand (innen wie außen).

    Das Fahrverhalten ist erstklassig weder mein
    Opel Zafira,Fiat Marea,VW T4,Rover75, Citroen ZX noch mein Audia4
    hatten solch ein schönes Fahrverhalten und lag so gut auf der Straße.

    Der Motor ist zwar recht laut aber is ja auch ein Diesel!!!.
    Mein letzten Diesel hatte ich vor 4 Jahre (Zafira) von daher war ich das nicht mehr gewohnt).

    2001 habe mir schon einmal einen Mondeo gekauft Bj.97 Limousine
    den Mondeo kann man natürlich nicht vergleichen mit dem 2001!.

    Damals war ich im Ford Autohaus und habe mir die Premiere meines
    jetzigen Mondeos angeschaut.

    Ich war erstaunt!. Von innen sah bzw. sieht der Mondeo super schön aus
    das Alu Design kommt doch richtig gut rüber im Wagen.
    Auch die Beleuchtung gefiel mir damals Super.
    Und heute fahre ich ihn was eigentlich ein Zufall war.

    Eigentlich wollte ich einen Focus Kombi kaufen der Mondeo geriet
    bei mir schon in vergessenheit.
    Zufällig fand ich ihn dann bei der Suche zu einem Focus ,
    zu einem Super Preis
    Privat von einem Ford Mitarbeiter da habe ich natürlich zugeschlagen.
    Zumal der Focus von innen raum ja kleiner ist habe ich alles richtig gemacht.

    Einzige Macken die der Wagen hat
    sind die Fensterschaftleisten die nächste Woche ersetzt werden.

    Rost habe ich bisher nicht großartig gefunden.
    Der Knopf für den Kofferraum innen ist auch defekt
    und nen zweiten Schlüssel brauche ich ansonsten

    alles Bombe:)

    Gruß Markus
     
  2. #2 tradorus, 12.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    herzlich willkommen und viel spass im forum

    gruss.. Poppi
     
  4. #4 Mondifan, 13.05.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 ingo1404, 13.05.2011
    ingo1404

    ingo1404 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Herzlich Willkommen und viel Spaß

    lg ingo
     
  6. #6 Andyberlin, 13.05.2011
    Andyberlin

    Andyberlin Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    Hallo zusammen !

    Ich habe seit 7 Wochen einen Ford KA Tianium , EZ 02.10.
    Er stand beim FFH mit gerade 900 km auf der Uhr.
    Zugelassen war er auf der Ford-Werk Saarlouis.
    Der Zufall hat ihn nach Berlin gebracht.
    Ausgestattet mit Chrompaket, Winterpaket, Heckspoiler und anderen Felgen steht er vor meiner Tür.
    Leider entdecke ich , dank dem Fordforum , die ein oder andere Macke. Z.B. den Knick in der Motorhaube, die miese Qualität der Scheibenwischer.
    Der Fahrspaß, das Fahrwerk und die Lenkung des KA´s macht das aber alles wett.
    Für mich , als Single, der passende Wagen!

    Der KA ist der 6. Ford in meiner Vielzahl von Autos.
    Meine Karriere begann 1984 mit einem 75´er Knutsen-Taunus. Zwei Jahre später folgte ein 77 ´er Fiesta. Jahre später ein 89ér Fiesta mit G-Kat. Den tauschte ich gegen ein Modell von 96 ein. Als Firmenwagen führ ich 2003 bis 20006 nacheinander zwei Galaxy TDI. Dazwischen gab es Saab, BMW, SEAT, FIAT, VW.

    Jetzt, weil in der Großstadt lebend, ein passenden Kleinwagen, eben der KA.

    Grüße vom Andreas
     
Thema:

Schöne grüße aus dem Westen

Die Seite wird geladen...

Schöne grüße aus dem Westen - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  3. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...