Schöne Grüße aus Leipzig!

Diskutiere Schöne Grüße aus Leipzig! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Früher musste es sportlich sein und ein Schlagzeug musste reinpassen. Also Probe2 und danach Cougar. Jetzt muss alles Mögliche reinpassen - und...

1. Faun

Faun Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier, 2000, 1.8i
    Früher musste es sportlich sein und ein Schlagzeug musste reinpassen. Also Probe2 und danach Cougar.

Jetzt muss alles Mögliche reinpassen - und vielleicht wollen wir im Urlaub auch mal drin schlafen - also Mondeo Kombi.

Es sollte eigentlich ein MK3 werden, aber dann lächelte ein 2000er MK2 mit nur 70Tkm für 1000 Euro. Juhu! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulle1980, 27.02.2015
    ulle1980

ulle1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    na da wünsch ich gute fahrt aus zwigge ;-)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

5. Faun

Faun Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier, 2000, 1.8i
    Besten Dank und alles Gute zurück!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schöne Grüße aus Leipzig!

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Leipzig! - Ähnliche Themen

1. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  2. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  3. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  4. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße