Schöne Grüße aus Mittelfranken

Diskutiere Schöne Grüße aus Mittelfranken im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nach ca. 16 Jahren 4WD-Erfahrung mit japanischen u. koreanischen Fahrzeugen, hab ich mich entschlossen mal einen Ami zu kaufen.:)...

1. #1 monsi1110, 02.11.2015
    monsi1110

monsi1110 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick, 2003, 3.0l, 197PS
    Hallo zusammen,
    nach ca. 16 Jahren 4WD-Erfahrung mit japanischen u. koreanischen Fahrzeugen, hab ich mich entschlossen mal einen Ami zu kaufen.:)
    Fahre einen Maverick Limited mit 3,0l V6 u. 197 PS. Im Umgang mit dem Teil wird dann mit Sicherheit auch mal die eine oder andere Frage auftauchen.
    Freu mich schon mal auf eine konstruktive und unterhaltsame Konversation.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

Schöne Grüße aus Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

1. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten.
  2. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!

Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!: Hallo zusammen, wir, das ganze Ford-Forum-Team, wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage:xmas: und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!...
  3. Grüße aus Schaumburg

Grüße aus Schaumburg: Hallo zusammen, als erfreuter Folgeeigner eines Focus CC habe ich mich natürlich im Qualifizierten Forum registriert. Ich freue mich schon auf...
  4. Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe: Hi zusammen, wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Tomislav Cetojevic bin 31 Jahre jung. Bin KFZ Lackiere, ich wohne und arbeite in Karlsruhe...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße