Schöne Grüße aus Wermelskirchen

Diskutiere Schöne Grüße aus Wermelskirchen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Klaus, ich bin 45 Jahre und fahre mittlerweile meinen vierten Ford, einen Mondeo Ghia 2.6. Meiner Frau habe ich einen Focus...

1. #1 FCBiker68, 27.07.2014
    FCBiker68

FCBiker68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo GHIA 2.6 - BJ 2002 - 170 PS
    Ford
    Hallo,
    mein Name ist Klaus, ich bin 45 Jahre und fahre mittlerweile meinen vierten Ford, einen Mondeo Ghia 2.6. Meiner Frau habe ich einen Focus 1.8 gekauft. Desweitern haben meine Frau und ich noch zwei Motorräder, eine Kawasaki ZZR 600 und eine Kawasaki GPZ 500 S.

Ford fahre ich sehr gerne, weil diese Automarke aus der schönsten Stadt Deutschlands kommt:) - aus Kölle. Ich liebe diese Stadt unheimlich gerne und bin auch seit gut 40 Jahren leidenschaftlicher Anhänger vom FC.

Soviel erst mal von mir.

Mfg
    Klaus

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen klaus!

Thema:

Schöne Grüße aus Wermelskirchen

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Wermelskirchen - Ähnliche Themen

1. Guten Tag auch. Schöne Grüsse aus Mittelhessen

Guten Tag auch. Schöne Grüsse aus Mittelhessen: Seit heute hier im Forum Mitglied. Mal gespannt was hier so rum kommt.;)
  2. Grüsse aus dem schönen Barnim (nördlich Berlin)

Grüsse aus dem schönen Barnim (nördlich Berlin): Habe heute mir eine schöne Focus Limo in candy rot geholt. 2011 1,6 TDCI 116 Ps als Zweitwagen. ist das neue Arbeitswegauto. Familienkutsche ist...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Grüße aus dem schönen Saarland :)

Grüße aus dem schönen Saarland :): Moin Zusammen :) Ich bin der Bene und komme aus Heusweiler/Saarbrücken Ich selber bin ein '91er Baujahr und bin nun zu einem Ford gekommen. Da...
  5. Grüße aus dem schönen Speyer

Grüße aus dem schönen Speyer: Hallo zusammen Seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 2016 Ranger Wildtrak 3,2 Automatik. Ich freue mich auf viele schöne Kilometer mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden