Schöne Grüße aus Wermelskirchen

Diskutiere Schöne Grüße aus Wermelskirchen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Name ist Klaus, ich bin 45 Jahre und fahre mittlerweile meinen vierten Ford, einen Mondeo Ghia 2.6. Meiner Frau habe ich einen Focus...

  1. #1 FCBiker68, 27.07.2014
    FCBiker68

    FCBiker68 Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo GHIA 2.6 - BJ 2002 - 170 PS
    Ford
    Hallo,
    mein Name ist Klaus, ich bin 45 Jahre und fahre mittlerweile meinen vierten Ford, einen Mondeo Ghia 2.6. Meiner Frau habe ich einen Focus 1.8 gekauft. Desweitern haben meine Frau und ich noch zwei Motorräder, eine Kawasaki ZZR 600 und eine Kawasaki GPZ 500 S.


    Ford fahre ich sehr gerne, weil diese Automarke aus der schönsten Stadt Deutschlands kommt:) - aus Kölle. Ich liebe diese Stadt unheimlich gerne und bin auch seit gut 40 Jahren leidenschaftlicher Anhänger vom FC.


    Soviel erst mal von mir.


    Mfg
    Klaus
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen klaus!
     
Thema:

Schöne Grüße aus Wermelskirchen

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Wermelskirchen - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Berchtesgadener Land

    Gruß aus dem Berchtesgadener Land: Hallo, ich habe gerade den Vertrag für einen neuen Ford Focus Turnier unterschrieben. Liefertermin irgendwann Ende Januar. Ich werde also...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  3. Grüße aus Österreich!

    Grüße aus Österreich!: Man kennt mich unter Mitchi, Männer nennen mich auch gerne Mitch. Ich bin 21 Jahre, komme aus Österreich und fahre einen Ford MK3. Vom Beruf bin...
  4. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...