Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Schöne LED Heckleuchten

Diskutiere Schöne LED Heckleuchten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Habt ihr eine Seite wo ich schöne LED-Lechten in Schwarz für den fiesta mk6 5-türer bekomme mfg dave

1. #1 electrogeek, 11.10.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo,

Habt ihr eine Seite wo ich schöne LED-Lechten in Schwarz für den fiesta mk6 5-türer bekomme

mfg dave

2. #2 vanguardboy, 12.10.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Schöne gibs nicht, außerdem gibt es nur 2 verschiedene. und die findest du über google. bzw hier in der Suche.

3. #3 FiestaMaddin, 19.10.2012
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    LED gibt es für den 5 türer nicht :(

4. #4 Kral_AUT, 20.11.2012
    Kral_AUT

Kral_AUT Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta VI 02
    Was is der unterschied bei den Rücklichtern 5Türer und 3Türer haben die nicht den gleichen Kabelbaum bzw. Größe(bei den Lichtern)?O.o

Mfg Andi

5. #5 vanguardboy, 20.11.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Andere form passt garnicht

Thema:

Schöne LED Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Schöne LED Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...